PsychicVeteran schrieb:Denkste schon wieder an Peter Steele?
Yrt schrieb:stimmt, was zum essen wär qauch mal ne idee
Yrt schrieb:ich hab noch 1 ei, etwas salat und nudeln da.. das wars aber dann schon
Judas schrieb:Hihihi...
*graddrandenkt*
Weltbestes Zitat:
"Gott hängt zwischen meinen Beinen!"
@666xes
Was genau meinstn Du getz eigentlich mit dem Thread hier??
Erklär ma!
<<-- ist gespannt wie ein Flitzebogen
<<-- allerdings auch extrem gelangweilt
666xes schrieb:Ist doch ganz einfach!Warst du schon mal im Netz unterwegs und hast dir mal einige Forum angesehen zu Tehma Metal oder g.g.f. auch Gothic oder Satanismus???!!!Nein,dann hast du was verpast nicht nur das da so gut wie nie was los ist,nein entweder machen die sich gegenseitig nieder oder quatschen sich dumm und dusselich über Him oder diskotieren über sehr komische Tehmen die sie dann auch richtig ernst nehem ,die im großen und ganzen aber so was von lächerlich sind,das sich da ein anständiger Metler auf dem Boden herumm kollen müßte vor lachen!(oder so)
PsychicVeteran schrieb:So könnte es schwierig werden - kannst aber unterwegs einkaufen...
Yrt schrieb:is vieleicht etwas weit.. da sollte genug gelegenheit zum einkaufen sein
Bier hab ich auch noch.. UnionBier aus Slovenien in dosen.. is echt gutPsychicVeteran schrieb:Egal, hauptsache Bier - ist auch schon da, sowie Senf
PsychicVeteran schrieb:Hey, hier wird alles sehr ernst genommen!
Zumindest für ca. eine Sekunde
666xes schrieb:es geht ja net unm das hir! (SIZE=7)DAS Forum ist das geilste,man sollte es Krönen(/SIZE)(oder so)
PsychicVeteran schrieb:Öhm, hier bin ich King - sonst wo auch
Elch schrieb:Es kann nur einen King geben - den Curry King