Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
aber alle neuigkeiten werden grundsätzlich in den ersten 3 freds gepostet zum nachlesen ;)
da ist einiges dazu gekommen ;)

und heute heiraten noch leute? oha..dennoch viel erfolg ! ;)

Ja die ersten hab ich gelesen, aber jetzt nicht alle Details, die später besprochen wurden. ;)

Ja es heiraten heute noch Leute.
Wird eine mittelalterliche Hochzeit in Straußberg. Wenn sie durch ist werde ich im Kunst-und Krakelthread Fotos vom Geschenk posten. Allerdings nicht jetzt, weil die Dame hier auch im Forum angemeldet ist. :D:D:D

Jedenfalls waren wir tagelang abends dabei die Idee umzusetzen. ;)
Das hat viel Zeit gefressen, hat aber auch wirklich Spaß gemacht.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach ja und noch was...^^

Sorry, wenn ich diesen Thread und das Drumrum hier nicht im Einzelnen verfolge...

Ich hab seit einigen Wochen ziemlich viel um die Ohren. Ein befreundetes Päärchen von mir heiratet kommenden Freitag und ich stecke mitten in Hochzeitsvorbereitungen.
Wir verschenken nämlich ein sehr aufwändiges, selbstgemachtes Geschenk, was mich seit Wochen beschäftigt. ;)

Und ab heute bis Sonntag pennen auch Hochzeitsgäste bei mir.

Dazwischen sind dann auch noch so Dinge wie Elterngeburtstage inkl. Besuch und Frühjahrsputz und all diese Dinge. :uff:

Eventuell ist da meinerseits untergegangen auch deutlich zu machen, dass ich wirklich dabei bin und wirklich mitfahren möchte etc.
War jedenfalls keine Absicht. ^^"

(Und wie einige ja wissen ist mein Handy schrott...hab aber seit etwa einer Woche das Neue eingerichtet, nachdem meine SIM-Karte herumgesponnen hatte und alle meine Kontakte zwischenzeitlich gefressen hatte...:ugly:)

*seufz* :ugly:

Äch, das ist doof. Bisschen unglücklich gelaufen.
Fahrgemeinschaften bilden kann eigentlich immer klappen, man muss sich nur frühzeitig genug gut absprechen, sonst passiert sowas. Für's nächste Mal wissen wir alle besser Bescheid.

Schön jedenfalls, dass Du trotzdem kommen willst und Dich davon nicht ins Bockshorn jagen lässt. :)

Viel Erfolg und Spaß für die Hochzeitssachen, und ja, dieses Frühjahrsputzding schlägt auch bei mir zu. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Äch, das ist doof. Bisschen unglücklich gelaufen.
Fahrgemeinschaften bilden kann eigentlich immer klappen, man muss sich nur frühzeitig genug gut absprechen, sonst passiert sowas. Für's nächste Mal wissen wir alle besser Bescheid.

Schön jedenfalls, dass Du trotzdem kommen willst und Dich davon nicht ins Bockshorn jagen lässt. :)

Viel Erfolg und Spaß für die Hochzeitssachen, und ja, dieses Frühjahrsputzding schlägt auch bei mir zu. :D

Ich habe da gespaltene Erfahrungen...
Mit langjährigen Freunden klappt das eigentlich immer. Die sieht man ja auch regelmäßig. Muss mir da immer anhören, dass ich immer alles viel zu genau und viel zu weit im Vorraus durchplanen möchte...wenn es irgenwo hingeht.

Tendenziell "anonym" kommt es aber oft auch vor, dass man lange im Vorraus plant und dann 2 Tage vorher jemandem doch einfällt, dass er da keine Zeit hat. Da fehlt mir oft die Verbindlichkeit. Naja oder es kommt zu Missverständnissen.

Ganz schlimm übrigens wenn jemand ein Ticket kaufen oder verkaufen will. Da gibt es Zusagen, Absagen im Stundentakt. Entsprechend muss man ständig hinterherrennen. Eigentlich hab ich auf sowas auch keine Lust.
Hatte das einmal als eine Bekannte uuuunbedingt mal ein Ticket von mir abkaufen wollte...und ich hab dann 10 anderen Leuten das Ticket ausgeschlagen, damit sie es bekommen kann. Danach kam die Absage...JUHU...ich durfte dann also andere Leute suchen...während alle vorherigen Interessenten in der Zwischenzeit schon Tickets hatten.

Nie wieder sag ich dir.
Die Person ist dann auch die längste Zeit eine Bekannte gewesen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Allgemeine Anfrage an ALLE

es wäre supercool wenn jemand eine Videokamera hätte und die Bands und einiges Filmen würde ?!

Und wer noch hat, Gewebeplanen werden noch benötigt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Hussa! hab mir schon sorgen gemacht als ich den Anfang der Diskussion las! :D

@Hirni:

Du bist wohl der Gemüsehändler hier nech.
Also ich hab im Rahmen des Grillprogramms insbesondere Interesse an Zucchini und Champignons. :D
Wenn ich da eine Chu-Portion bekommen könnte, wär ich dir sehr verbunden.
Die Rechnung geht wie immer über ICS. Kannst dich ruhig im Ticketpreis-Topf bedienen. ;):D:D:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Yo habe nochmal eine Erinnerungs PM rausgeschickt! Falls ich da jemanden doppelt habe, oder vergessen habe, oder derjenige bereits alles erledigt hat, sry! :D

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Allgemeine Anfrage an ALLE

es wäre supercool wenn jemand eine Videokamera hätte und die Bands und einiges Filmen würde ?!

Und wer noch hat, Gewebeplanen werden noch benötigt.

Wir haben nur ne Bridgekamera, die recht gute Videos machen kann....theoretisch :)

Yo habe nochmal eine Erinnerungs PM rausgeschickt! Falls ich da jemanden doppelt habe, oder vergessen habe, oder derjenige bereits alles erledigt hat, sry! :D

also isch hab nix gekriegt:confused:

Wer ist den SourLence?

Also falscher kann man meinen Namen nicht mehr schreiben! *megaslap*

Beruflich wäre mal stark übertrieben... :D

Die Tendenz zeigt immer mehr gen Null, das ich komm. :(:(:confused:
Vielleicht geschied ja noch ein Wunder...

also ist mein Angebot für dich nix?

...... dass man lange im Vorraus plant und dann 2 Tage vorher jemandem doch einfällt, dass er da keine Zeit hat. .

uns geht es aktuell grad so mit unserem Bantelzeit-Hundesitter. Weiss seit Monaten Bescheid, hat am Samstag nochmal zugesagt, aber nun soll es doch nicht klappen, wie es aussieht...

.ich schau natürlich, dass ich eine Alternative finde, mal sehen.

ansonsten ist das Hundemädel Trubel gewohnt, aber iss halt blöd.....

auch wenn sie bildschön, fastgar immer wohlerzogen, umwerfend charmant (, besonders wenn einer nen Schnitzel aufm Teller hat), wackendorferfahren, metalmusikgewohnt und immer davon begeistert ist, ihre kleinen Kunststücke vor Publikum aufzuführen