Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

bis Montag müsste ich das wissen, wenn noch wer will!

Nochmal die Errinerung

Ich werde von meinem Metzger des Vertrauens Grillgut organisieren.
Welches ich dann vor Ort zum Selbstkostenpreis abgebe, damit am Freitag nicht schon jeder extra los muss!

Zur Auswahl stehen:

Schweine-Steaks in

Paprika Marinade
Knoblauch Marinade

Bratwurst
Käsebratwurst

Die Sachen werden vom Metzger in "kleine Portionen" Vakuum verpackt, so das die Sachen bei uns im Kühlschrank auch wirklich frisch bleiben!!!

WER würde wieviel abnehmen? damit ich weiss wieviel ich besorgen muss? kommt nicht auf 1 oder 2 im gesamten an, nur eine grobe Richtung, nicht dass ich 80 hole und dann nur 10 leute was wollen.
Für Samstag fahren wir morgens dann gemeinsam nochmal einkaufen um die Vorräte aufzufüllen!

Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser
werden wir am Platz haben und ebenfalls zum Selbstkostenpreis abgeben, so das keiner unnötig Pfand am Sonntag wegbringen müsste. Einbecker Pils, 0,33liter Flaschen/40cent
Gerne darf aber auch jeder was mitbringen!

Teilnehmer:

+Eins
Bastisito +1
Doc Rock (?)
Guardian of silence
Hardrockstorm (?)
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Kalevala666
kerstin_goes_wacken +1
Kolbe
Krischan
Libbelah
lipper666
Luna Lunatic
maechi
Malfi
Masterchu
Metallkopp
metalmutti
Nebelkrähe
Nerd Chan +1
Normaal +1
Pfeiffer (?)
Q.Q
Reaktionstalent
Sarge30739
Schmuh
Soer_lance ( ? )
Strawman
Tobes
Vayu737 + 1
Wacken-Jasper
Wackentom
Whiskeey" + 1

Habe ich da nun ausversehen wen von den Festzugesagten vergessen? dann bitte bei mir melden!!!

+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++

d8ca0e91696a65cc27b602e73946c8e5.png

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
puh, wenn du das morgen schon wissen musst.... keine Ahnung wieviel hunger ich in zwei wochen habe :x
Ich nehm mal einfach drei von allem außer dem Käsedingens.

Notfalls hat meine Kutte mittlerweile ein Essensfach :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Allgemeine Anfrage an ALLE

kann noch jemand Pavillons mitbringen ?

Weiterhin wäre es supercool wenn jemand eine Videokamera hätte und die Bands und einiges Filmen würde ?!

Und wer noch hat, Gewebeplanen werden noch benötigt.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Sagt mal das ganze geht doch Freitag los, nicht Donnerstag?
Ich hatte entsprechend bewusst keinen Urlaub eingereicht. Nachreichen kann ich da auch nicht, weil mein gesamtes Team Urlaub genommen hat.

Ich wundere mich nur, weil Kalevala666 meint sie wolle Donnerstag morgen fahren.

Ich hatte mich darauf eingestellt, dass wir zusammen fahren am Freitag nach der Arbeit.

Die Ticketpreise sind jetzt natürlich enorm angestiegen auch weil langes WE ist. Mit BC25 zahlt man schon um die 100€. Mit Bahn könnte ich auch nichts mitbringen, was über mein eigenes Zelt hinausgeht.

Das ganze wird für mich grad verdammt unattraktiv. :(

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sagt mal das ganze geht doch Freitag los, nicht Donnerstag?
Ich hatte entsprechend bewusst keinen Urlaub eingereicht. Nachreichen kann ich da auch nicht, weil mein gesamtes Team Urlaub genommen hat.

Ich wundere mich nur, weil Kalevala666 meint sie wolle Donnerstag morgen fahren.

Ich hatte mich darauf eingestellt, dass wir zusammen fahren am Freitag nach der Arbeit.

Die Ticketpreise sind jetzt natürlich enorm angestiegen auch weil langes WE ist. Mit BC25 zahlt man schon um die 100€. Mit Bahn könnte ich auch nichts mitbringen, was über mein eigenes Zelt hinausgeht.

Das ganze wird für mich grad verdammt unattraktiv. :(

Was? Wo meint sie das denn? Dann aber höchstens zum Helfen beim Aufbau.

Beginn ist Freitag. NICHT Donnerstag.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Was? Wo meint sie das denn? Dann aber höchstens zum Helfen beim Aufbau.

Beginn ist Freitag. NICHT Donnerstag.

Ja ich hab eben mit ihr telefoniert...sie meinte Wackentom bat sie darum, bei den Einkäufen in Hildesheim zu helfen...

Ja nur Wackentom sagte auch mir, dass wir zusammen fahren könnten...ich hätte aber die Info gebraucht, dass es Donnerstag ist. Denn nun hab ich keinen Urlaub für Freitag und die Tickets sind horrend teuer geworden, was vermeidbar gewesen wäre. >.<

Wir sind jetzt dabei verblieben, dass ich nur die Hinfahrt mit ICE fahre und die Rückfahrt dann mit ihr zusammen.

Ich möchte in Banteln am Freitag gegen 16 Uhr dann abgeholt werden.
Ich versuche jedenfalls um die Zeit da zu sein. :uff:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja ich hab eben mit ihr telefoniert...sie meinte Wackentom bat sie darum, bei den Einkäufen in Hildesheim zu helfen...

Ja nur Wackentom sagte auch mir, dass wir zusammen fahren könnten...ich hätte aber die Info gebraucht, dass es Donnerstag ist. Denn nun hab ich keinen Urlaub für Freitag und die Tickets sind horrend teuer geworden, was vermeidbar gewesen wäre. >.<

Wir sind jetzt dabei verblieben, dass ich nur die Hinfahrt mit ICE fahre und die Rückfahrt dann mit ihr zusammen.

Hmmmmm....Mhkay....

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Jap, ich sagte das ihr ja eigentlich zusammen fahren könntet, das ist aber schon einige Wochen her. Da hatte Kalevalla auch noch nicht gewusst das sie sich ein auto kauft und es wäre Bahnfahrt geworden.Das ihr euch jetzt so kurzfristig erst absprecht konnte ich ja nun auch nicht wissen.

Kalevalla kommt am Donnerstag zu mir ( das ist noch 30km von Banteln entfernt )
Hilft mit Luna und Daniel bei den ganzen vorbereitungen und holt die Anlage mit ab, somit muss ich mir kein auto extra leihen.

Der Bahnhof liegt nur 800m vom Platz entfernt in Banteln aber ich denke eh das wir immer zur zugankunftszeit jemanden hinschicken zum abholen der Leute oder so.

aber es gibt doch noch günstige zugfahrten von berlin nach banteln

http://ps.bahn.de/preissuche/preiss...!1237002721?shopId=96224c&lang=de&country=DEU

624756308baca2cc2853054fc82da671.jpg

in wieweit man da mit BC25 noch was günstiger bekommt habe ich keinen Plan. schau einfach mal über den sparpreisfinder?!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Und nur zur INFO an ALLE

es gibt KEINE FRÜHANREISE am Donnerstag!!!

Alle Teilnehmer können erst am Freitag ab 8 uhr anreisen!

die Leute die vorher kommen helfen mit und übernachten privat bei mir!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Nun hat sich auch herausgestellt, dass ich auch mit Bahn zurückfahren muss.
Die Aktion kostet mich nun eine Menge Geld, was man hätte vermeiden können.

@Tom:
Ich kann erst ab aller aller aller frühestens 14 Uhr losfahren, eher 16 Uhr.
Und ich fahre keine Bimmelbahnverbindung, wo ich am Ende erst gegen 18 Uhr oder später ankomme und 3 mal Umsteigen muss, wenn ich die ganzen Campingutensilien mitschleppen muss.
Daher kommt eigentlich nur ICE in Frage mit Sitzplatzreservierung. Also überall noch mal Plus 9 € drauf.
Die Verbindung kommt also bei 93 € raus.

Das Geld ist mir an der Stelle eher Wumpe.
Eher nervt mich die Tatsache, dass es hätte vermeidbar sein können.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Nun hat sich auch herausgestellt, dass ich auch mit Bahn zurückfahren muss.
Die Aktion kostet mich nun eine Menge Geld, was man hätte vermeiden können.

@Tom:
Ich kann erst ab aller aller aller frühestens 14 Uhr losfahren, eher 16 Uhr.
Und ich fahre keine Bimmelbahnverbindung, wo ich am Ende erst gegen 18 Uhr oder später ankomme und 3 mal Umsteigen muss, wenn ich die ganzen Campingutensilien mitschleppen muss.
Daher kommt eigentlich nur ICE in Frage mit Sitzplatzreservierung. Also überall noch mal Plus 9 € drauf.
Die Verbindung kommt also bei 93 € raus.

Das Geld ist mir an der Stelle eher Wumpe.
Eher nervt mich die Tatsache, dass es hätte vermeidbar sein können.

Ganz ehrlich Chu, mach mal nen biswl halblang hier und schieb das nicht alles auf andere dass du dich zu spät drum gekümmert hast!
Ich hatte lediglich die Info, dass du eventuell (!!!) bei mir mitkommst, da aber weder Tom was genaues wusste noch ich, da du dich ja auch heut erst gemeldet hast, hab ich eben so geplant, wie es in erster Linie für mich am besten passt. Sollte eigentlich verständlich sein...
Und da du dich anschließen wolltest, ist es also weder an Tom, noch an mir oder sonst wen, dir hinterherzurennen, um zu fragen, was denn nun ist..

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ganz ehrlich Chu, mach mal nen biswl halblang hier und schieb das nicht alles auf andere dass du dich zu spät drum gekümmert hast!
Ich hatte lediglich die Info, dass du eventuell (!!!) bei mir mitkommst, da aber weder Tom was genaues wusste noch ich, da du dich ja auch heut erst gemeldet hast, hab ich eben so geplant, wie es in erster Linie für mich am besten passt. Sollte eigentlich verständlich sein...
Und da du dich anschließen wolltest, ist es also weder an Tom, noch an mir oder sonst wen, dir hinterherzurennen, um zu fragen, was denn nun ist..

Für mich war das eigentlich kein eventuell. Zumindest kam das bei mir nicht an. Ich hatte deine Nummer lange Zeit auch nicht. Ist aber auch jetzt egal. Ging eher um diese Donnerstagsgeschichte.
Ich hatte halt nur heute auch den Eindruck, dass selbst wenn man lange vorher geplant hätte der Sonntag problematisch geworden wäre. Wie gesagt ist auch jetzt egal.

Am besten ist eigentlich eh immer wenn jeder für sich plant. Ich mag mich jetzt auch nicht wegen sowas streiten oder so. Aber schon verständlich, dass ich da bissle gefrustet bin. Letztendes ist jeder von etwas ausgegangen, ohne, dass drüber gesprochen wurde. ;)

Ich dachte ja wir müssen nur noch die Abfahrszeit für Freitag klären und ggf. welche Mitbringsel wir einkaufen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ach ja und noch was...^^

Sorry, wenn ich diesen Thread und das Drumrum hier nicht im Einzelnen verfolge...

Ich hab seit einigen Wochen ziemlich viel um die Ohren. Ein befreundetes Päärchen von mir heiratet kommenden Freitag und ich stecke mitten in Hochzeitsvorbereitungen.
Wir verschenken nämlich ein sehr aufwändiges, selbstgemachtes Geschenk, was mich seit Wochen beschäftigt. ;)

Und ab heute bis Sonntag pennen auch Hochzeitsgäste bei mir.

Dazwischen sind dann auch noch so Dinge wie Elterngeburtstage inkl. Besuch und Frühjahrsputz und all diese Dinge. :uff:

Eventuell ist da meinerseits untergegangen auch deutlich zu machen, dass ich wirklich dabei bin und wirklich mitfahren möchte etc.
War jedenfalls keine Absicht. ^^"

(Und wie einige ja wissen ist mein Handy schrott...hab aber seit etwa einer Woche das Neue eingerichtet, nachdem meine SIM-Karte herumgesponnen hatte und alle meine Kontakte zwischenzeitlich gefressen hatte...:ugly:)

*seufz* :ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach ja und noch was...^^

Sorry, wenn ich diesen Thread und das Drumrum hier nicht im Einzelnen verfolge...

Ich hab seit einigen Wochen ziemlich viel um die Ohren. Ein befreundetes Päärchen von mir heiratet kommenden Freitag und ich stecke mitten in Hochzeitsvorbereitungen.
Wir verschenken nämlich ein sehr aufwändiges, selbstgemachtes Geschenk, was mich seit Wochen beschäftigt. ;)

Und ab heute bis Sonntag pennen auch Hochzeitsgäste bei mir.

Dazwischen sind dann auch noch so Dinge wie Elterngeburtstage inkl. Besuch und Frühjahrsputz und all diese Dinge. :uff:

Eventuell ist da meinerseits untergegangen auch deutlich zu machen, dass ich wirklich dabei bin und wirklich mitfahren möchte etc.
War jedenfalls keine Absicht. ^^"

(Und wie einige ja wissen ist mein Handy schrott...hab aber seit etwa einer Woche das Neue eingerichtet, nachdem meine SIM-Karte herumgesponnen hatte und alle meine Kontakte zwischenzeitlich gefressen hatte...:ugly:)

*seufz* :ugly:

aber alle neuigkeiten werden grundsätzlich in den ersten 3 freds gepostet zum nachlesen ;)
da ist einiges dazu gekommen ;)

und heute heiraten noch leute? oha..dennoch viel erfolg ! ;)