+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++
bis Montag müsste ich das wissen, wenn noch wer will!
Nochmal die Errinerung
Ich werde von meinem Metzger des Vertrauens Grillgut organisieren.
Welches ich dann vor Ort zum Selbstkostenpreis abgebe, damit am Freitag nicht schon jeder extra los muss!
Zur Auswahl stehen:
Schweine-Steaks in
Paprika Marinade
Knoblauch Marinade
Bratwurst
Käsebratwurst
Die Sachen werden vom Metzger in "kleine Portionen" Vakuum verpackt, so das die Sachen bei uns im Kühlschrank auch wirklich frisch bleiben!!!
WER würde wieviel abnehmen? damit ich weiss wieviel ich besorgen muss? kommt nicht auf 1 oder 2 im gesamten an, nur eine grobe Richtung, nicht dass ich 80 hole und dann nur 10 leute was wollen.
Für Samstag fahren wir morgens dann gemeinsam nochmal einkaufen um die Vorräte aufzufüllen!
Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser werden wir am Platz haben und ebenfalls zum Selbstkostenpreis abgeben, so das keiner unnötig Pfand am Sonntag wegbringen müsste. Einbecker Pils, 0,33liter Flaschen/40cent
Gerne darf aber auch jeder was mitbringen!
Teilnehmer:
+Eins
Bastisito +1
Doc Rock (?)
Guardian of silence
Hardrockstorm (?)
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Kalevala666
kerstin_goes_wacken +1
Kolbe
Krischan
Libbelah
lipper666
Luna Lunatic
maechi
Malfi
Masterchu
Metallkopp
metalmutti
Nebelkrähe
Nerd Chan +1
Normaal +1
Pfeiffer (?)
Q.Q
Reaktionstalent
Sarge30739
Schmuh
Soer_lance ( ? )
Strawman
Tobes
Vayu737 + 1
Wacken-Jasper
Wackentom
Whiskeey" + 1
Habe ich da nun ausversehen wen von den Festzugesagten vergessen? dann bitte bei mir melden!!!
+++ Full Leine News +++ Full Leine News +++ Full Leine News +++Full Leine News +++
bis Montag müsste ich das wissen, wenn noch wer will!
Nochmal die Errinerung
Ich werde von meinem Metzger des Vertrauens Grillgut organisieren.
Welches ich dann vor Ort zum Selbstkostenpreis abgebe, damit am Freitag nicht schon jeder extra los muss!
Zur Auswahl stehen:
Schweine-Steaks in
Paprika Marinade
Knoblauch Marinade
Bratwurst
Käsebratwurst
Die Sachen werden vom Metzger in "kleine Portionen" Vakuum verpackt, so das die Sachen bei uns im Kühlschrank auch wirklich frisch bleiben!!!
WER würde wieviel abnehmen? damit ich weiss wieviel ich besorgen muss? kommt nicht auf 1 oder 2 im gesamten an, nur eine grobe Richtung, nicht dass ich 80 hole und dann nur 10 leute was wollen.
Für Samstag fahren wir morgens dann gemeinsam nochmal einkaufen um die Vorräte aufzufüllen!
Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser werden wir am Platz haben und ebenfalls zum Selbstkostenpreis abgeben, so das keiner unnötig Pfand am Sonntag wegbringen müsste. Einbecker Pils, 0,33liter Flaschen/40cent
Gerne darf aber auch jeder was mitbringen!
Teilnehmer:
+Eins
Bastisito +1
Doc Rock (?)
Guardian of silence
Hardrockstorm (?)
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Kalevala666
kerstin_goes_wacken +1
Kolbe
Krischan
Libbelah
lipper666
Luna Lunatic
maechi
Malfi
Masterchu
Metallkopp
metalmutti
Nebelkrähe
Nerd Chan +1
Normaal +1
Pfeiffer (?)
Q.Q
Reaktionstalent
Sarge30739
Schmuh
Soer_lance ( ? )
Strawman
Tobes
Vayu737 + 1
Wacken-Jasper
Wackentom
Whiskeey" + 1
Habe ich da nun ausversehen wen von den Festzugesagten vergessen? dann bitte bei mir melden!!!
Zuletzt bearbeitet: