Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Oh je, die Geheimband... Hat die n namen? :D

Das wird echt geil ^^ Freu mich jetzt schon drauf, das tollste ist das das nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung ist und so wie ich es beurteilen kann gehöre ich locker zum oberen Drittel, wobei das bei meiner Klasse echt keine Meisterleistung ist....

Gibts denn schon ne Karte vom Campground? :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Oh je, die Geheimband... Hat die n namen? :D

Das wird echt geil ^^ Freu mich jetzt schon drauf, das tollste ist das das nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung ist und so wie ich es beurteilen kann gehöre ich locker zum oberen Drittel, wobei das bei meiner Klasse echt keine Meisterleistung ist....

Gibts denn schon ne Karte vom Campground? :o

ist keine Geheimband, steht nur nch nicht fest ob das hinhaut und JA die hat einen Namen den ich aber erst bekannt gebe WENN das dann auch feststeht.

Campgroundkarte...musste mal Hirni fragen:o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es dürfen gern noch mehr werden !!!

nicht so schüchtern Leute !

Bisherige Teilnehmer:

Bastisito +1