Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hatte noch nicht zugesagt, bin aber auch nicht dabei :rolleyes:

Wir haben zum 1.6. eine neue Wohnung und ich denke mal meine Frau wäre nicht so glücklich, wenn sie den Umzug ohne mich machen müsste. Schade, hätte gerne mal welche von den für mich neuen Gesichtern gesehen.

PS: falls jemand eine Wohnung in Hildesheim sucht... :D

Schaade, aber klar Umzug geht vor.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
...

Soooo, nun habe ich mal den ersten Post von der Friesischen Gartenparty kopiert.

Da dort gar nix von Blockflöte steht, hat sich das Singen wohl erledigt. :cool:

Hoch lebe der erste Post!!!! :D

ABER: Wenn ALLE mitmachen und KEINER kneift, mache ich den Spaß natürlich auch mit. :D

was hat das denn mit dem ersten Post von dort zu tun?
Irgendwo in dem Fred haben wir übers Musizieren gesprochen, wo dann verschiedene Leute Instrumente zugaben, du warst mit der Blockflöte erwähnt.
Und das du hier nun singen darfst hängt ja mit der Schadenfreude letztens zusammen als du sagtest: "hihi ich hatte die Blockflöte ja mit aber ihr habts vergessen:p"

:D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.062
232
118
29
Tom Kyle

Wir haben zum 1.6. eine neue Wohnung und ich denke mal meine Frau wäre nicht so glücklich, wenn sie den Umzug ohne mich machen müsste. Schade, hätte gerne mal welche von den für mich neuen Gesichtern gesehen.

und ich hätte gerne welche von den Großen Alten kennengelernt. *ehrfürchtigblick*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

Hm vielleicht schaffst du es ja nachm rumziehen doch auf ein Feierabendbier rum? Wäre zumindest cool! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Neue ist gut, es müssen überhaupt mal welche kommen! :o

Wie schaut's aus bei dir, alles gut? :)

Bei mir ist alles bestens. :)

Neue Frisur, neue Hose, neues Hemd und sonst alles gut soweit. :)

Und bei Dich und euch ja wohl hoffentlich auch ? :) Was macht Dein +1 ? :)

Achja, GoS, wir es ist doch noch der Stand, dass ich Dich mitnehme, oder ?