Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Meins wird brutal vom Turock Open Air Bändchen angegriffen und leidet tatsächlich :(

Passiert sowas eigentlich bei stoffbändern?:D
Ich hab mal wegen einer Wette ein Papierbändchen bis zum Tod getragen, aber bei Stoff....

Ja, das Schwarz bleicht ziemlich aus. Und es ribbelt auf. Ist normal. Mein WTN Bändchen ist meistens auch unter zwei anderen "begraben". :D

Musste mind. einmal wöchentlich abflammen, das erhält die Bändchen ziemlich gut.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Klar, das ist auch dick wie Sau!

Ich dachte erst, der Schriftzug verschwindet, aber nachdem es ein bisschen ausgeblichen ist, hält es sich. :D

Jo, verblichen ist es schon etwas, aber sonst ist alles gut. Allerdings habe ich auch insgesamt nur zwei Bändchen...Vorher hatte ich sie um Weihnachten herum immer abgeschnitten, weil sie anfingen zu stören. Jetzt ärgert es mich ein klein wenig. :(

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jo, verblichen ist es schon etwas, aber sonst ist alles gut. Allerdings habe ich auch insgesamt nur zwei Bändchen...Vorher hatte ich sie um Weihnachten herum immer abgeschnitten, weil sie anfingen zu stören. Jetzt ärgert es mich ein klein wenig. :(

Hab jetzt insgesamt sechs. :D

Verflucht seist Du, Bundeswehr! Sonst hätte ich schon die zehn voll. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na, da kommst du mit Konzis und Forumstreffen ja nun auch schnell hin. :D

Genau. :D

hättest ja verweigern können:o :p

Ich Spezialist hab bei dem Verein acht Jahre verbracht.
Ich hab meine persönliche Reife so mit Mitte zwanzig gefunden. Da wurde ich aufgeklärter, widerspenstiger, linker und nachdenklicher. :D

Jetzt steh ich da. :D

Und bin so eine Mischung aus Soldatenversteher und Korpsgeist-Gegner. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
...

Teilnehmer
Alimente (?)
benOwar
charly_murks bringt Hirni, Tom und Bier mit! Und erzählt Kriegsgeschichten. :o
Feenblut
Hirnschlacht
KaeptnKorn
kalashnikov Hier soll auch was buntes stehen!
Libbelah + Vanessa ;)Häkelt Eintrittsbändchen :D
luna.lunatik (+1) Wenn Charly den Bus kriegt und wir gegen Kostenbeteiligung mitfahren dürfen :ugly:
MetallKopp stellt das Gelände und Musik !
Mörv
nerd-chan Ist ab Samstagabend dabei und pennt bei Schmuh :3
Nicole P
normaal!? +1
Q.Q ist im Geiste anwesend!
Quark nimmt den Tobes mit falls er sich traut in den Niederlanden zu fahren
Schmuh Sagt, das sieht gut aus.
Tobes
Thoringar +1/+2
wacken-mäuschen
Wackentom Bringt auch Bier mit, damit charly mal was gutes bekommt :o

Diese Liste darf gern kopiert werden und wird von mir in unregelmäßigen Abständen hier wieder reinkopiert!

Soooo, nun habe ich mal den ersten Post von der Friesischen Gartenparty kopiert.

Da dort gar nix von Blockflöte steht, hat sich das Singen wohl erledigt. :cool:

Hoch lebe der erste Post!!!! :D

ABER: Wenn ALLE mitmachen und KEINER kneift, mache ich den Spaß natürlich auch mit. :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Hatte noch nicht zugesagt, bin aber auch nicht dabei :rolleyes:

Wir haben zum 1.6. eine neue Wohnung und ich denke mal meine Frau wäre nicht so glücklich, wenn sie den Umzug ohne mich machen müsste. Schade, hätte gerne mal welche von den für mich neuen Gesichtern gesehen.

PS: falls jemand eine Wohnung in Hildesheim sucht... :D