Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Drachenamphore

Guest
falscher fred! das popcorn werfen war gestern im dumm und gay ääähh dir en grey fred, saroman und normnal und zum schluss auch Luna haben da einen saustall hinterlassen das war schon nimmer schön:o

Hab nur Popcorn werfen gelesen ^^ und iwie hab ich gerade bock auf Popcorn ^^

da ich es ja aufesse ist kein Saustall mehr

*okay nur gefange popcorn*

C

charly_murks

Guest
du verdrehst schon wieder die tatsachen, du willst das nicht verstehen wa? :p

ausserdem ist das die feindliche übernahme, Hirni zählt nicht und dann kommen 2 nicht dir en grey fans dazu an vorderster Stelle :o :p:p

die sich im Glanze von Dir en Grey sonnen wollen,
weil andere sie nicht haben wollen.
Ausserdem gilt: Wo charly ist, ist vorn

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
sooooo

hier nun die ersten Infos

Hirnschlacht und Wackentom veranstalten
die 2te Auflage des legendären W:T:N Festivals

Wochenende 30 Mai - 1.Juni in Banteln an der Leine

Teilnehmer bitte früh genug anmelden!
JEDE und JEDER aus dem Forum darf Teilnehmen!
Egal ob Neu oder alteingesessen!

Wir werden leider einige Kosten haben da es nicht auf einem Privatgrundstück stattfindet.

Der Betrag wird ca 10 -15€ pro Person sein, da wir auch Live Musik am Samstag bieten werden, die Bands werden hier dann auch noch genauer vorgestellt, wir denken das dürfte in Ordnung sein
Einige Getränke werden wir auf Kommision da haben, die dann zum selbstkostenpreis abgegeben werden, Für Grillsachen gibt es Märkte und Metzger in der nähe, also dürfte auch das kein Problem sein.

Es wird gezeltet, wir haben dort eine grosse Grillhütte, Bühne und einiges mehr, selbstverständlich gibts da auch Toiletten.

FALLS jemand nicht Zelten will oder kann, gibts auch eine Pension ca 800m vom Gelände entfernt, da müssten sich diejenigen dann aber bitte selbst drum kümmern

http://www.petra-bollmann-vermietung-und-vermittlung.de/preise-banteln/

Anfahrtskizze und weiteres im 2ten post​

Bisherige Teilnehmer:

Bastisito +1
Charly_Murks
Drachenamphore
Guardian of silence
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Krischan +1
lipper666
Luna Lunatic +1
Metallkopp
Nerd Chan +1
Normaal +1
Q.Q
Schmuh
Tobes
Wackentom

Die Location:

c2FsdDstOy93d3cvdmh0ZG9jcy9ncm9uYXUvZ3JvbmF1L21lZGllbi9iaWxkZXIvYnVlcmdlcnRyZWZmX2JhbnRlbG5fbC5qcGc%3D

c2FsdDstOy93d3cvdmh0ZG9jcy9ncm9uYXUvZ3JvbmF1L21lZGllbi9iaWxkZXIvYnVlcmdlcnRyZWZmX2JhbnRlbG5fKDMpX2wuanBn

normaal?! gibt einen aus hat sie gesagt:o

nochmal für alle die es noch nicht wussten ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Du könntest zu DiG wechseln, aber da könnte das Niewoh doch wieder zu tief sein. Außerdem bin ich da nicht.

Das ist vor allen Dingen deine eigene Schuld! :o

du verdrehst schon wieder die tatsachen, du willst das nicht verstehen wa? :p

ausserdem ist das die feindliche übernahme, Hirni zählt nicht und dann kommen 2 nicht dir en grey fans dazu an vorderster Stelle :o :p:p

Es ist so putzig, dass du das glaubst! *tätschel* :D

die sich im Glanze von Dir en Grey sonnen wollen,
weil andere sie nicht haben wollen.
Ausserdem gilt: Wo charly ist, ist vorn

Aye! :o:mad:

nix da! meine katzen bleiben draussen!

in mein schlafzimmer kommen nur 2beinige Tiere!:o

Also ich hab nichts dagegen, wenn die dann auch mal auf 4 Beine runter gehen! :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist vor allen Dingen deine eigene Schuld! :o

nope ist sein Glück:o

ich finds traurig das du es nicht siehst:o

Also ich hab nichts dagegen, wenn die dann auch mal auf 4 Beine runter gehen! :o

das du alles fi**** was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wissen wir doch:rolleyes::cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
nöö! das geht nur in den anderen Ohne Nivea Fred:o

Geiles Wetter heute, Garten ready for seeding...
Tomatenverschlag vorbereitet, Samen in vorziehkiste getan, komposterde untergegraben und Setzkartoffeln vorbereitet zum legen nächste Woche

Warum denn das? :confused: Popcorn geht immer und überall. :cool::D

Da warste aber wirklich fleißig. :) Das Wetter ist aber auch zu schön. Blöd, dass ich heute nix davon hatte. :( Na, aber dafür freue ich mir immer noch n Keks über meinen gestrigen Rundumschlag.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Warum denn das? :confused: Popcorn geht immer und überall. :cool::D

Da warste aber wirklich fleißig. :) Das Wetter ist aber auch zu schön. Blöd, dass ich heute nix davon hatte. :( Na, aber dafür freue ich mir immer noch n Keks über meinen gestrigen Rundumschlag.

naja irgendwann muss man den Winter ja aus dem Garten verjagen ;)
habe sogar noch n paar vergessene Kartoffeln gefunden :D scheinen noch gut zu sein, waren ja in der Erde, werd ich mir morgen mal kochen ;)

und habe ganz tolle Cocktailtomatensamen bekommen, "zuckertraube" da muss ja die erde ja schon vorbereitet sein um gute erträge zu haben.

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
naja irgendwann muss man den Winter ja aus dem Garten verjagen ;)
habe sogar noch n paar vergessene Kartoffeln gefunden :D scheinen noch gut zu sein, waren ja in der Erde, werd ich mir morgen mal kochen ;)

und habe ganz tolle Cocktailtomatensamen bekommen, "zuckertraube" da muss ja die erde ja schon vorbereitet sein um gute erträge zu haben.

Einen Nutzgarten haben wir nicht. Ich bin auch nicht so der Held im Anbauen und Einmachen und sowas.

Aber schmecken tuts natürlich, wenn wir von Schwiegertiger mal etwas abstauben. :D

Allerdings hat sie ihre Anpflanzungen auch sehr verringert. Ist eher so zum Naschen.