Popcorn *auffang*
yam yam
falscher fred! das popcorn werfen war gestern im dumm und gay ääähh dir en grey fred, saroman und normnal und zum schluss auch Luna haben da einen saustall hinterlassen das war schon nimmer schön
Popcorn *auffang*
yam yam
falscher fred! das popcorn werfen war gestern im dumm und gay ääähh dir en grey fred, saroman und normnal und zum schluss auch Luna haben da einen saustall hinterlassen das war schon nimmer schön
DiG?
falls du den nievaulosesten fred meinst das ist doch DeG ?
oder auch untertitel "Hirnschlacht spinnt"
Vielleicht sollt ich nur kurz mitteilen, dass der liebe
Damerl mit ungefähr 2000 Posts (Gefühlt 3000) am Nivea
beteiligt ist.
du verdrehst schon wieder die tatsachen, du willst das nicht verstehen wa?
ausserdem ist das die feindliche übernahme, Hirni zählt nicht und dann kommen 2 nicht dir en grey fans dazu an vorderster Stelle
die sich im Glanze von Dir en Grey sonnen wollen,
weil andere sie nicht haben wollen.
Ausserdem gilt: Wo charly ist, ist vorn
in welchem glanze denn?
und welche sonne?
charly vorn? was?...nööö!
sooooo
hier nun die ersten Infos
Hirnschlacht und Wackentom veranstalten
die 2te Auflage des legendären W:T:N Festivals
Wochenende 30 Mai - 1.Juni in Banteln an der Leine
Teilnehmer bitte früh genug anmelden!
JEDE und JEDER aus dem Forum darf Teilnehmen!
Egal ob Neu oder alteingesessen!
Wir werden leider einige Kosten haben da es nicht auf einem Privatgrundstück stattfindet.
Der Betrag wird ca 10 -15€ pro Person sein, da wir auch Live Musik am Samstag bieten werden, die Bands werden hier dann auch noch genauer vorgestellt, wir denken das dürfte in Ordnung sein
Einige Getränke werden wir auf Kommision da haben, die dann zum selbstkostenpreis abgegeben werden, Für Grillsachen gibt es Märkte und Metzger in der nähe, also dürfte auch das kein Problem sein.
Es wird gezeltet, wir haben dort eine grosse Grillhütte, Bühne und einiges mehr, selbstverständlich gibts da auch Toiletten.
FALLS jemand nicht Zelten will oder kann, gibts auch eine Pension ca 800m vom Gelände entfernt, da müssten sich diejenigen dann aber bitte selbst drum kümmern
http://www.petra-bollmann-vermietung-und-vermittlung.de/preise-banteln/
Anfahrtskizze und weiteres im 2ten post
Bisherige Teilnehmer:
Bastisito +1
Charly_Murks
Drachenamphore
Guardian of silence
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Krischan +1
lipper666
Luna Lunatic +1
Metallkopp
Nerd Chan +1
Normaal +1
Q.Q
Schmuh
Tobes
Wackentom
Die Location:
normaal?! gibt einen aus hat sie gesagt
Du könntest zu DiG wechseln, aber da könnte das Niewoh doch wieder zu tief sein. Außerdem bin ich da nicht.
du verdrehst schon wieder die tatsachen, du willst das nicht verstehen wa?
ausserdem ist das die feindliche übernahme, Hirni zählt nicht und dann kommen 2 nicht dir en grey fans dazu an vorderster Stelle
die sich im Glanze von Dir en Grey sonnen wollen,
weil andere sie nicht haben wollen.
Ausserdem gilt: Wo charly ist, ist vorn
nix da! meine katzen bleiben draussen!
in mein schlafzimmer kommen nur 2beinige Tiere!
Das ist vor allen Dingen deine eigene Schuld!
Es ist so putzig, dass du das glaubst! *tätschel*
Es ist so putzig, dass du das glaubst! *tätschel*
Also ich hab nichts dagegen, wenn die dann auch mal auf 4 Beine runter gehen!
*überleg*
Ist jetzt wohl Zeit für Popcorn?
nöö! das geht nur in den anderen Ohne Nivea Fred
Geiles Wetter heute, Garten ready for seeding...
Tomatenverschlag vorbereitet, Samen in vorziehkiste getan, komposterde untergegraben und Setzkartoffeln vorbereitet zum legen nächste Woche
Warum denn das? Popcorn geht immer und überall.
Da warste aber wirklich fleißig. Das Wetter ist aber auch zu schön. Blöd, dass ich heute nix davon hatte. Na, aber dafür freue ich mir immer noch n Keks über meinen gestrigen Rundumschlag.
naja irgendwann muss man den Winter ja aus dem Garten verjagen
habe sogar noch n paar vergessene Kartoffeln gefunden scheinen noch gut zu sein, waren ja in der Erde, werd ich mir morgen mal kochen
und habe ganz tolle Cocktailtomatensamen bekommen, "zuckertraube" da muss ja die erde ja schon vorbereitet sein um gute erträge zu haben.