Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich bin in Wacken als der Zug angekommen ist, vorm Bahnhof an Tom vorbeigerannt. Er war grad so ins Gespräch vertieft, und da wollt ich ihn nicht stören.
Zählt das auch?

Super :D

Ich war auf'm Campground mit einem Freund unterwegs, da stubst mich eben jeder an und meint: "Hey, guckmal. Der davorne hat sich Metallkopp auf einen Schild geschrieben. Aber er hats falsch buchstabiert!" "hm? HA, nein das muss so."

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Äh, ja, genau. Itzehoe.
Ich war dir vorher noch nie begegnet und mir deshalb nicht ganz sicher, hatte es ein bisken eilig und du warst echt sehr ins Gespräch vertieft. Am Bus.

das täuscht, als wenn ich bei der Wacken anreise vertieft wäre :D:D:D

Super :D

Ich war auf'm Campground mit einem Freund unterwegs, da stubst mich eben jeder an und meint: "Hey, guckmal. Der davorne hat sich Metallkopp auf einen Schild geschrieben. Aber er hats falsch buchstabiert!" "hm? HA, nein das muss so."

ja hatteste schonmal erzählt, so geil!
:D:D:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
mal für die noch unwissenden die ersten posts wiederholen tu

sooooo

hier nun die ersten Infos

Hirnschlacht und Wackentom veranstalten
die 2te Auflage des legendären W:T:N Festivals

Wochenende 30 Mai - 1.Juni in Banteln an der Leine

Teilnehmer bitte früh genug anmelden!
JEDE und JEDER aus dem Forum darf Teilnehmen!
Egal ob Neu oder alteingesessen!

Wir werden leider einige Kosten haben da es nicht auf einem Privatgrundstück stattfindet.

Der Betrag wird ca 10 -15€ pro Person sein, da wir auch Live Musik am Samstag bieten werden, die Bands werden hier dann auch noch genauer vorgestellt, wir denken das dürfte in Ordnung sein
Einige Getränke werden wir auf Kommision da haben, die dann zum selbstkostenpreis abgegeben werden, Für Grillsachen gibt es Märkte und Metzger in der nähe, also dürfte auch das kein Problem sein.

Es wird gezeltet, wir haben dort eine grosse Grillhütte, Bühne und einiges mehr, selbstverständlich gibts da auch Toiletten.

FALLS jemand nicht Zelten will oder kann, gibts auch eine Pension ca 800m vom Gelände entfernt, da müssten sich diejenigen dann aber bitte selbst drum kümmern

http://www.petra-bollmann-vermietung-und-vermittlung.de/preise-banteln/

Anfahrtskizze und weiteres im 2ten post​

Teilnehmer:

Bastisito +1
Charly_Murks
Drachenamphore
Guardian of silence
Hirnschlacht
KaeptnKorn
Krischan +1
lipper666
Luna Lunatic +1
Metallkopp
Nerd Chan +1
Normaal +1
Q.Q
Schmuh
Tobes
Wackentom

Die Location:

c2FsdDstOy93d3cvdmh0ZG9jcy9ncm9uYXUvZ3JvbmF1L21lZGllbi9iaWxkZXIvYnVlcmdlcnRyZWZmX2JhbnRlbG5fbC5qcGc%3D

c2FsdDstOy93d3cvdmh0ZG9jcy9ncm9uYXUvZ3JvbmF1L21lZGllbi9iaWxkZXIvYnVlcmdlcnRyZWZmX2JhbnRlbG5fKDMpX2wuanBn

normaal?! gibt einen aus hat sie gesagt:o

19ebd647686917a07bfeb681f2dad6b9.jpg

Anfahrt
Allgemeine Info an Bahnanreisende, wer es eventuell nicht weiss,
auf www.diebahn.de kann man die Verbindungen super raussuchen!

Bahn:

Bahnhof BANTELN ( eine Station neben Alfeld/Leine )
Vom Bahnhof die Bahnhofstrasse bis zur Göttinger strasse
Auf der Göttinger strasse bis zum BÜRGERTREFF
( Grüne Linie in der Skizze )

Auto:

Aus Richtung Süddeutschland kommend

A7 Ausfahrt Northeim Nord ( nr 69 )
Auf die B3 Richtung Alfeld / Hannover
Immer auf der B3 bleiben an Alfeld vorbei
Bis Banteln, dort rechts einbiegen auf Göttinger strasse
Auf Göttinger strasse bleiben bis BÜRGERTREFF
( Rote Linie in der Skizze )

Aus Richtung Norden kommend:

A7 Ausfahrt Hannover Laatzen ( nr 59 )
Auf B 443 Richtung Pattensen
Hinter Koldingen auf die B3 Richtung Alfeld
Kurz vor Alfeld ist Banteln, dort links einbiegen in Göttinger strasse
( Rote Linie in der Skizze )

ACHTUNG, die B3 ist eine Fotostrecke ! die Bilder sind gestochen scharf aber ziemlich teuer für S/W ! haltet euch an die dummen 70km/h !!!