Das Forum kommt an die Leine!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Genau das Wacken-Forum organisiert quer durch die Republik Metal-Events und beweist damit, dass das Ballermann-Image was man den Wackengängern auftrügt eine Medienlüge ist. :o

Ich will damit sagen...
- Klostermoor steht noch :D
- Der Berg da am Schliersee auch :o

genau, dann macht WTN RTN mal richtig Konkurrenz :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich meinte aber Shirts von 2013! ;)

Ist mir entgangen, dass es welche geben sollte. :confused:

Genau das Wacken-Forum organisiert quer durch die Republik Metal-Events und beweist damit, dass das Ballermann-Image was man den Wackengängern auftrügt eine Medienlüge ist. :o

Ich will damit sagen...
- Klostermoor steht noch :D
- Der Berg da am Schliersee auch :o

Klostermoor steht so gerade eben noch. Und die Dorfbewohner schreien schon nach ner Neuauflage. :D

genau, dann macht WTN RTN mal richtig Konkurrenz :o

Die haben wir doch schon überflügelt! :o

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.006
46.026
168
57
Kreis Ostholstein
Wäre auch gerne dabei. Haben aber leider auf der Arbeit das Wochenende eine Veranstaltung, wo ich dabei sein muss.

Vielleicht nächstes Mal! :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Sor.

Ich schätze mal das das mit den Victims of Madness klar geht.

jap und wir feilen schon an der setlist ;)
wünsche ausschliesslich per PN !!!!!!!!!!

Iwann hatte ich auch schon mal nachgefragt und wollte nun nicht drängen. :o:D

apropos drängen, da du dich ja erfolgreich um die blockflöten aktion gedrückt hattest beim rudi, haben wir diesmal eine geilere aktion für dich ;)

Die VoM sind ja DIE FORUMSBAND ! wo auch viele FORUMSMITGLIEDER mitmachen, da sich ja irgendwie DORO mit ALL WE ARE anscheinend als W:T:N Hymne herauskristallisiert hat, werden wir es wohl ins Programm nehmen und rate mal wer singen soll ?!:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

apropos drängen, da du dich ja erfolgreich um die blockflöten aktion gedrückt hattest beim rudi, haben wir diesmal eine geilere aktion für dich ;)

Die VoM sind ja DIE FORUMSBAND ! wo auch viele FORUMSMITGLIEDER mitmachen, da sich ja irgendwie DORO mit ALL WE ARE anscheinend als W:T:N Hymne herauskristallisiert hat, werden wir es wohl ins Programm nehmen und rate mal wer singen soll ?!:D:D:D

Jawollja !

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen

:eek::eek::eek:

Ich...äh...habe wohl doch keine Zeit dann...:o:(

*schnell die Biege mach*