das forum is ne lahme ente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Ich denke wir stellen nach diesem Wacken eh ein paar Sachen um, sodass wir etwas mehr Foren haben...

Mal sehen, ich melde mich dann aber noch wegen Vorschlaegen!

Metal On!
Wacken-Ingo
 
G

Girl_of_Metal

Guest
dat is 'n wort!!! :)

und übersichtlich ist es allemal - find ich !!! :D

Original geschrieben von starlight
ich bin auch nicht im forum-camp.

hast du die telefon-liste? da steht meine handy-nr. drauf??? ich weiß sie leider nie auswenig :(

ich versuche morgen auf jeden fall zum fußball-spiel zu kommen. leider wollen meine leute nicht früh losfahren, und ich befürchte, dass wir in den schulferien-stau kommen ... mal sehen, wann ich da bin :(

nöö.. die tel-liste hab ich nischt ...
komm da jetzt auch nicht ran :(

soll ich's mit pm versuchen?????
(wenn nicht gleich alles zusammenbricht. bei mir geht nämlich gar nichts mehr: muß vor jedem laden fast ne janze minute den weißen bildschirm hier angucken ... :()

wann ich da bin, weiß ich leider auch noch nicht, da wir morgen erst gegen 15 uhr hier von bielefeld losdüsen. und kommen wahrscheilnlich dann erst abends an...

jö, pm bekommen! thx :D

dann bis morgen, oder so ... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich finde diese lahme Ente gradezu RASANT seit ich wieder drin bin (ca. 10 Minuten) :D :D

möööp, ich muss PACKEN!!
 
Original geschrieben von Tapetenmetzger
Na gut, wenn es das nicht packt, ist es schlecht. *g*
Hm.. aber mit der Übersichtlichkeit ist es so eine Sache hier.. *etwas verwirrt ist*
Gibt es da nicht noch einige Möglichkeiten, das irgendwie zu verbessern?
:confused:

Hö??? Das ist das übersichtlichste Forum das ich kenne.........
Besser gehts in meinen Augen nicht........