das forum is ne lahme ente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Uddi
Wohl wahr... mal sehen, wie lange ;)

Aber dit is ja richtig schnell :eek: *staun*

nöö... nicht wirklich... *seufz*

@starlight: sehn uns in wacken?
(ich bin aber nicht auf'm forumcamp...
da komm ich net rein:()
 
29 Juli 2003
27
0
46
Website besuchen
Hm.. das Forum ist wirklich etwas.. na ja..
Wie wäre es mit einem phpBB2-Forum oder so?
Die laufen astrein und sind dazu auch noch wesentlich übersichtlicher.. ;)
Also für's nächste Jahr.. mh.. auf den Merkzettel schreiben. ^^
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich bin schon reichlich erstaunt, dass dieses Forum eine solche Spam Flut so gut aushält.

Hat mal jemand phpbb2 unter solchen Bedingungen gesehen?
Würd mich mal interessieren ob das das auch packt.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

@Tapetenmetzger: Haben wir vor diesem Forum gehabt, geht bei der Menge an Beitraegen garnicht :) Wahr noch schlimmer als jetzt und das mit viel weniger Posts und Mitgliedern...

Metal On!
Wacken-Ingo
 
29 Juli 2003
27
0
46
Website besuchen
Na gut, wenn es das nicht packt, ist es schlecht. *g*
Hm.. aber mit der Übersichtlichkeit ist es so eine Sache hier.. *etwas verwirrt ist*
Gibt es da nicht noch einige Möglichkeiten, das irgendwie zu verbessern?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
nöö... nicht wirklich... *seufz*

@starlight: sehn uns in wacken?
(ich bin aber nicht auf'm forumcamp...
da komm ich net rein:()
ich bin auch nicht im forum-camp.

hast du die telefon-liste? da steht meine handy-nr. drauf??? ich weiß sie leider nie auswenig :(

ich versuche morgen auf jeden fall zum fußball-spiel zu kommen. leider wollen meine leute nicht früh losfahren, und ich befürchte, dass wir in den schulferien-stau kommen ... mal sehen, wann ich da bin :(