Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.560
- 2.490
- 98
Und Steve'n'Seagulls!Bucht mal wieder Hayseed Dixie für den Biergarten oder so! Waren lange nicht mehr da und das neue Album macht gute Laune!
Und Steve'n'Seagulls!Bucht mal wieder Hayseed Dixie für den Biergarten oder so! Waren lange nicht mehr da und das neue Album macht gute Laune!
Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich an Riesenrad...
Wenn sie ihm einen Main-Sage Slot geben und er dann den WOA-typischen guten Sound bekommt, weint er danach.![]()
Nachhaltig solle die orga sich mal wieder auf das eigentliche Thema des Festivals zuruckbesinnen und Metal bringen, scheiß auf diesen Rahmen. Musik und Patch, dass ist es war wichtig ist.
.... zumal es seit Jahren unglaublich schwierig zu sein scheint mal ein paar Mülleinmer an den Dixi-Inseln anzubringen... da siehts immer aus wie Sau.
Aber dann den kommerziellen Aspekt, die Sachen zusätzlich verkaufen zu wollen, als Umweltaspekt darstellen zu wollen.
Kopfschüttel
War doch schon im letzten Jahr so, als sie die Magneten rAusgenommen haben.... als ob das wirklich "Lieferantenprobleme" waren...
Welche "Sachen"?.... zumal es seit Jahren unglaublich schwierig zu sein scheint mal ein paar Mülleinmer an den Dixi-Inseln anzubringen... da siehts immer aus wie Sau.
Aber dann den kommerziellen Aspekt, die Sachen zusätzlich verkaufen zu wollen, als Umweltaspekt darstellen zu wollen.
Kopfschüttel
War doch schon im letzten Jahr so, als sie die Magneten rAusgenommen haben.... als ob das wirklich "Lieferantenprobleme" waren...
eigentlich sind die Flasche, die Staubmaske, der Regenponcho, der Müllbeutel grund den Metal Bag anzunehmen.. und nicht ein Magnet und ein Patch von mittlerweile Minderwertiger Qualität...Sage ich ja, denen geht es nicht um nachhaltigen Umweltschutz, sondern um Gewinnmaximierung bei minimalen Leistungen.
Ich wünsche mir wirklich, dass die dann auf den 75000 öko metal bags von kaufland sitzen bleiben, weil keiner diese Müllbeutel mit ausschließlich Schrott drin dann abnimmt. Nur der magnet und der Patch waren Grund diesen beutel überhaupt anzunehmen. Und sofort nach Empfang wurden Magnet und vorallem der Patch heraus genommen und der Rest in die nächste echt Mülltonne geworfen.
An den Dixibatterie könnten Echt Müllbehälter angebracht werden, dann fährt ein Müllauto den Dixiesaubermach-auto hinterher und leert die gleich direkt mit...... zumal es seit Jahren unglaublich schwierig zu sein scheint mal ein paar Mülleinmer an den Dixi-Inseln anzubringen... da siehts immer aus wie Sau.
Kopfschüttel
eigentlich sind die Flasche, die Staubmaske, der Regenponcho, der Müllbeutel grund den Metal Bag anzunehmen.. und nicht ein Magnet und ein Patch von mittlerweile Minderwertiger Qualität...
da hol ich mir im vorfeld welche aus der apotheke die mehr könnenOhrenstöpsel sind zum pennen auch sehr praktisch!
da hol ich mir im vorfeld welche aus der apotheke die mehr können![]()
Das erklärt den Erdnußflip in meinem GehörgangJa ich hab auch immer noch welche extra dabei aber je nach Zustand findet man erst das eine oder das andere.![]()
Das erklärt den Erdnußflip in meinem Gehörgang
Hört nur...ich glaub, ich rieche was!Sprechen sie bitte lauter ich habe ein Handtuch an!