Das erste Rahmenprogramm für das W:O:A 2020

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Februar 2020.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Ein weiterer Monat in unserem Haab Kalender beginnt und heute bringt euch der Monatsanfang weiteres Programm für das W:O:A 2020! Genauer gesagt gibt es heute den ersten Schwung unseres Rahmenprogramms.


    News auf www.wacken.com
     
    pinkpantolette gefällt das.
  2. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.474
    Zustimmungen:
    1.982
    Juhu
    Torsten Sträter ist wieder dabei :)
     
    Parmaschinken und Doc Rock gefällt das.
  3. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    231
    Hammer! Geil! Mega!!! Booooaaaahohoho!! Der WAHNSINN!!!! Da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst nicht hingehen soll:heart:
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    2.380
    Dixie
     
    Sullivan gefällt das.
  5. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    444
    Sträter! Sehr schön! Den kann ich nicht oft genug hören.
     
    frenchfryforkofthedevil gefällt das.
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    7.559
    Von allem möglichen Rahmenprogramm (das man ja problemlos auch links liegen lassen kann), sind Sträter und Rollins schon so ziemlich das beste! :)
     
  7. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Ok - Wolfgang Trepper hat mich überrascht. Alle Programme die ich vom ihm gesehen habe waren sehr gut.
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    332
    Ich würde ja gerne Herrn Rollins nochmal mit einem muskalischen Auftritt auf dem Wacken sehen :(

    smi
     
    WOAnders gefällt das.
  9. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    1.265
    Sag mal, hackt es bei der WOA Orga? :o:confused:
    Sträter füllt Hallen die bekommt Manowar nicht mal voll... :D

    Wenn sie ihm einen Main-Sage Slot geben und er dann den WOA-typischen guten Sound bekommt, weint er danach. ;)

    und Edit fragt: war Kay Ray letztes Jahr auch schon da?
    Können die Beiden bitte zusammen auf die Bühne, das hätte was! :cool:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    7.559
    A propos Rahmenprogramm:

    Bucht mal wieder Hayseed Dixie für den Biergarten oder so! Waren lange nicht mehr da und das neue Album macht gute Laune!
     
  11. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    187
    Aber bitte stellt das "Welcome to the jungle" dann diesmal so auf, dass es nicht die ganze Zeit von RB mit 120db beschallt wird. Wollte eigentlich letztes Jahr auch zu Thorsten Sträter, aber konnte am Rand kaum mehr was verstehen...

    Ansonsten: Schöne Ankündigungen!

    P.S. 160 Tage noch!
     
  12. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich an Riesenrad...
     
  13. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    187
    Jetzt bring die nicht noch auf Ideen!
     
    DarkMudFighter gefällt das.
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.945
    Zustimmungen:
    9.351
    Wer ist Torsten Sträter?

    Wenigstens die Firefighters dobey.
     
  15. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    604
    Sträter, Trepper und die Meister der Phantastik (Heitz/Hennen/Meyer) würde ich mir alle auch außerhalb des WOA anschauen. Wird also mitgenommen, wenn da nix Besseres parallel läuft. Musik oder so.
     

Diese Seite empfehlen