Das erste mal Wacken - Ratschläge

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Blacksabbath1992, 28. Mai 2018.

  1. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Wenn man die Gratiskarte für die Begleitperson haben will sollte man das schon angeben...^^
     
  2. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Ließe sich doch in den Bestellvorgang integrieren... Besitzen Sie einen Behindertenausweis und auf eine Begleitperson angewiesen? Ja, Nein.... wenn ja sieht man ja in welches Land die Tickets gehen und kann einen "Musterkatalog" für die Bandausgabe erstellen...
     
  3. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    1.349
    Man kann doch auch seine Medikamente und Hilfsmittel vorher anmelden, warum kann man das System nicht auch für den Behindertenausweis nutzen?
    Kopie vorab zur Prüfung, namentlichen Vermerk bei der Registrierung/Bandausgabe und dann sollte das doch klappen.
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.205
    Zustimmungen:
    2.736
    Beschwerde: Datenschutzgesetz. Vor allem weil man Leute kennzeichnet als behindert. Das kANN bei einigen einen fiesen Geschmack geben.

    Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber umstritten.
     
  5. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    4.134
    Zustimmungen:
    1.349
    Ich rede ja auch nicht davon, sie mit einem fetten B auf der Stirn zu kennzeichnen.
    Nur an der Stelle wo sie den Behinderten Ausweis vorzeigen müssen, sollten sie vorab in einer Liste registriert sein, damit es keine unnötigen Diskussionen und Missverständnisse gibt. Nach außen wird dann niemand gekennzeichnet.
    Das diese Liste streng vertraulich ist, versteht sich von selbst.
     

Diese Seite empfehlen