Das erste mal seit zwei Jahren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Thökk Urd
Wer hat denn hier von SEX gesprochen? Ja OK ich gebs zu...... ALLE! Und ich bin NICHT die Erfüllung deiner Träume? Du Pflegel......

Wen Pflege ich denn so? :D:D:D:D
Naja, was die Erfüllung mkeiner sexuellen Träume angeht, da sind die doch ein wenig anders als son komischer Joker, den hab ich lieber beim Kartenspielen auffer Hand als beimPimpern im Bett :p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wen Pflege ich denn so? :D:D:D:D
Naja, was die Erfüllung mkeiner sexuellen Träume angeht, da sind die doch ein wenig anders als son komischer Joker, den hab ich lieber beim Kartenspielen auffer Hand als beimPimpern im Bett :p:p:p:p:p:p:p:D:D:D:D:D
Also deine Beziehung zu mir PLEGST du nicht besonders....... grrrrrr
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, der fühlt sich bei dem Wortlaut immer gerufen, egal wie viele r´s :D:D:D:D
Na, du hattest do plevgen geschreibtetet und da hab ich dann auch ganz ausversehen ein "a" statt nem "e" getippt ;)
Ach soooo ist das, einfach meine Buchstaben auswechseln...., sowas lass ich nicht so einfach mit mir machen! Da werd ich ganz durchgeknallt und wechsle dann einfach die wörter. Hihiiiiii