Das erste mal seit zwei Jahren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Naja, wir waren ZUSAMMEN auf dem FUCK the commerce und ich hatte dir nen PLATZ frei gehalten- das sagt doch schon Einiges oder :D:D:D:D:D:D
Notiz an mich selbst:
"Wenn ShizzoKrause in der Nähe, zusehen, daß ich immer mit dem Arsch an der Wand rumlaufe" :D:D:D
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Lol.... irgentwie schockt Singledasein aber... du kannst machen was du willst....
Luftgittare spielen , pfurzen, Rülpse, komasaufen etc...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ Artemis: wann saufen wir jetzt eigentlich? Hab auch endlich nen Cocktail-Shaker...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
HÄ HÄ HÄ, ist immer wieder schön, wenn einen noch nicht alle kennen und man die noch foppen kann :p:p:p:p:p:p:p

Jetzt denk nicht dieser Post hätte nen Sinn, denn sowas hab ich nicht im Sinn, denn das wäre ein sin (Sünde) :D:D:D
Er hat keinen SINN? Seltsam. Ich dachte er hätte einen, aber da du ja sagst ich soll nicht denken, lass ichs lieber....