Das Blackmetalgirl strippt für uns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na ich glaub wenn da am Do 12h Einlaß is, stehn spätestens 14h alle Zelte und spätestens 15h bin total hackedicht! So verläuft eigentlich immer mein
WFF-Einklang! Aber irgendwann kippt mir jemand kaltes Wasser über meinen Athletenkörper und die kleine Andrea is wieder fit wie´n Turnschuh!
 
G

Guest

Guest
Macht die aleinunterhalter oder wat? *g*

Wie komm ich in den Tschett?
 
G

Guest

Guest
Nee sowas is kacke mit runterladen und so... Weißt ja is net mein PC und außerdem mach ich da blos was kaputt, kenn mich doch!

Aber ich denke, diese Woche sollte laut Ingo Schramme ein offizieller Wacken-Tschett hier in die Seite eingebaut werden???!!!!!

Und? Wo isser?
 
G

Guest

Guest
Noch nicht da

Kannst ja mal Tino fragen, ob er ihn dir runterläd
 
G

Guest

Guest
Juhu 100Senftuben *wiewahnsinniganfangauszuzutschen*!!!

Ja filleischd frach isch ma den Dino! Ma sähn!