Das Blackmetalgirl strippt für uns

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
An alle:


WIR WOLLEN DAS BM-GIRL STRIPPEN SEHEN !!!!

Holger, plan nen Termin für unsre Süße....
 
G

Guest

Guest
Jaaaaaaaaaa

ich will die auch sehen.

Aber erstmal so, ob es sich auch lohnt *ggggggggg*
 
G

Guest

Guest
samma vom anderen Ufer oder hat dein Fassl auch Titten!

Wobei, wenn ichs mir echt überlege Titten-Bier-Titten-Bier....!!!
 
G

Guest

Guest
*ROTFLSHIWMP*

Seid ihr noch zu retten? *lol*

An dieser Stelle möchte ich eine Erklärung machen:

Wann habe ich gesagt, dass ich strippen will? *verwirrt*
Also, bitte verbessert mich, wenn ich im Irrtum bin, aber was ich wollte war einfach ein Stripboy, oder?!? *hilflos*;)

:)-{8
 
G

Guest

Guest
Liebes Blackmetalgirl,

du warst doch sauer, als ich vorschlug, das du auf der WET-Stage "eingeplant" wirst. Jetzt wird dich der Wacken-Holgi auf eigenen Wunsch wohl auf die Double-Stage lassen... da is nix mehr mit kneifen.

Außerdem hast du doch schon soooooo viele Fans.... und dann bist du ROCKSUPERSTAR und alle liegen dir zu Füßen. Ich glaub ich sollte dich mal managen.

Ich werde mich gleich mal mit dem Holgi über das Honorar unterhalten. Machen wir 50:50. Der WALDI, der LARS, das HÖLLE und das LAKEBODOMKASPERL sind dann deine Bodyguards und versorgen UNS mit Freibier....

(hab Illusion! ... Wacken wird sooo geil...)
 
G

Guest

Guest
Jungs, beschütz lieber mich. Ich glaube das BM-Girl mag mich nicht mehr. Und wie man sich in der BM-Szene rächt ist ja wohl bekannt. Bitte nicht haun......