"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
ohmann ... da quält man sich durch die thread durch, liest zum teil ultradreckspostings und man muss sich echt bemühen die fassung zu wahren ... :rolleyes:

Mit der Zeit frag ich mich iommer öfter mit welchen Gestalten man das hier zu tun hat *unglaublich*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Nee, im allgemeinen nicht. Aber du argumentierst gerade mit ihr.
Ja klar tu ich das. Ich bin ja auch, denke ich, zB nicht zum "Antisemitismus" übergelaufen wegen der israelischen Politik...aber die "breite Masse" ist eben oft nicht bereit auch nur SO weit zu denken...da würde es freilich helfen sich einfach zu informieren, aber das tut nun mal kaum einer.
Wobei ich mich nicht wirklich für informiert halte. (Dafür dass ich gerade in politischen Dingen seltenst informiert bin, treib ich mich sehr oft in Politik-Threads rum... :confused: )
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
ohmann ... da quält man sich durch die thread durch, liest zum teil ultradreckspostings und man muss sich echt bemühen die fassung zu wahren ... :rolleyes:

Mit der Zeit frag ich mich iommer öfter mit welchen Gestalten man das hier zu tun hat *unglaublich*
Du solltest aber nicht über tuxracer oder Widar auf die Masse der Forumler schließen. Das wäre Verallgemeinerung...:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Du solltest aber nicht über tuxracer oder Widar auf die Masse der Forumler schließen. Das wäre Verallgemeinerung...:D

Wie ... nicht ?? :D

Es fällt in letzter Zeit aber immer öfter auf .... in manchen Threads bekommt man echt das blanke Kotzen bei diesen geistigen Dünnpfiffen von so manchem.....es gibt halt leute mit denen möcht ich kein bier trinken :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.424
6.983
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
monochrom schrieb:
Nein, wieso? Das sind einfach ganz normale Agressoren. Wo spielt die jetzige Regierung bitte die Opferrolle - oder die davor? Ich wills jetzt genau wissen.

Beim Lobby mit den Amerikanern. Da sind Sharon und seine Regierung immer die "Opfer". Deswegen steht Israel auch so stark im Weltpolitik, weil sie einfach wissen dass der große Bruder (USA) hinter sie steht. z.B. in der UNO. Israel kann viel mehr tun als alle Palestinenzer zusammen.

Dabei ist Sharon genau so ähnlich wie hier z.B. Filip Dewinter vom Vlaams Blok. (rechtextremistisher Politiker in Belgien)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Quark schrieb:
Beim Lobby mit den Amerikanern. Da sind Sharon und seine Regierung immer die "Opfer". Deswegen steht Israel auch so stark im Weltpolitik, weil sie einfach wissen dass der große Bruder (USA) hinter sie steht. z.B. in der UNO. Israel kann viel mehr tun als alle Palestinenzer zusammen.

Dabei ist Sharon genau so ähnlich wie hier z.B. Filip Dewinter vom Vlaams Blok. (rechtextremistisher Politiker in Belgien)


da ist aber der terrorismus der feind in dessen opferrolle man sich sieht, nicht der fremdenhass oder antisemitismus. und das ist dann wieder nen ganz anderes thema..
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Der Sharon ist ein verschissenes, ultrarechtes Arschloch. Der spricht für seine Scheissklientel aber schon mal garnicht für die Israelis oder, noch abwegiger, für die Juden.


naja...in seiner funktion ist nun mal er der offizielle sprecher israels oder nicht? jedem, der sich mit dem nahost konflikt mal näher beschäftigt hat sollte klar sein, daß eins der unlösbaren probleme die vielen einzelnen splittergruppen innerhalb der einzelnen gruppen ist, aber für den 08-15 medienkonsumenten sind es nunmal nur diese personen, die gehört werden!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.424
6.983
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bon schrieb:
da ist aber der terrorismus der feind in dessen opferrolle man sich sieht, nicht der fremdenhass oder antisemitismus. und das ist dann wieder nen ganz anderes thema..

Ist das so??

Mal nicht vergessen dass Israel gleuch dasselben tut gegen die Palestinenzer. Einfach ihres Land besetzen, und dazu eiskalt sagen dass es ab heutte Israel gehört.

OK Zugegeben, Israel kempft auch gegen Terrorismus, aber das gibt Israel nimmer das Recht selbst für Terroristen zu spielen.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Karsten schrieb:
Du solltest aber nicht über tuxracer oder Widar auf die Masse der Forumler schließen. Das wäre Verallgemeinerung...:D

Gut das wir solche leuchten wie Karsten und Monochrom haben. Wenn die Argumente ausgehen, dann halt anpöbeln und alle die anderen Meinung sind für dumm erklären. Alles klar. Das sagt schon einiges über dich.