"Das Anwachsen rechtsextremer Einstellungen ist erschreckend"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schweinchen schrieb:
... Ausländerfeindlichkeit ist da viel viel verbreiteter, ich denke der Faktor tausend passt da ganz gut.

Also setzt da einer falsche Schwerpunkte damit er mehr Geld kriegt, schon traurig sowas...


Hier in Belgien ist das Vlaams Blok verurteilt worden wegen Diskrimination und Rassenhass. Die haben sich direkt geändert in Vlaams Belang, aber die Parteipolitiek dieser Partei ist NICHTS geändert. Die hatten gesagt, sie würden weniger extrem sein, haben doch Ausländerreindlichkeit als wichtigsten Punkt.

Noch viel slimmer dazu ist dass dasselbe Vlaams Belang auch das eigenens Volk diskriminiert. D.h. die Walen, oder die die französisch sprechen. Die sollte4n am liebsten so bald wie möglich verschwinden aus eigenen Land!!!

Was mich am meisten ärgert, ist dass das VB ein Drittel des Elektorat repräsentiert. Das ist etwa dass mich Angst gibt.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also bei dieser disskussion müßte ich alleine schon mal damit anfangen, daß das volk der juden die bezeichnung semit für sich alleine beansprucht...:rolleyes:

ich glaube ich lass das dann mal lieber...außerdem würden die meisten eh wieder nur raus lesen, daß ich rechts bin! :rolleyes:

btw: das judentum fällt unter die 6 weltreligionen...:.rolleyes:

mal nen paar zahlen zu den glaübigen weltweit im jahr 2000

Christen
1999,6
Moslems
1188,2
Unreligiöse
768,2
Hindus
811,3
Buddhisten
360,0
Atheisten
150,1
Neue Religionenweltreligionen
102,4
Ethnische Religionen
228,4
Sikhs
23,3
Juden
14,4

hey...der sikhismus stammt aus dem 5.jahrhundert und hat mehr anhänger als das judentum...aber wer kennt die schon...fragen nach der lobby??!!;)

dieses thema würde mich nur wieder um 10jahre altern lassen!:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
baerbael schrieb:
also bei dieser disskussion müßte ich alleine schon mal damit anfangen, daß das volk der juden die bezeichnung semit für sich alleine beansprucht...:rolleyes:

ich glaube ich lass das dann mal lieber...außerdem würden die meisten eh wieder nur raus lesen, daß ich rechts bin! :rolleyes:

btw: das judentum fällt unter die 6 weltreligionen...:.rolleyes:

mal nen paar zahlen zu den glaübigen weltweit im jahr 2000

Christen
1999,6
Moslems
1188,2
Unreligiöse
768,2
Hindus
811,3
Buddhisten
360,0
Atheisten
150,1
Neue Religionenweltreligionen
102,4
Ethnische Religionen
228,4
Sikhs
23,3
Juden
14,4

hey...der sikhismus stammt aus dem 5.jahrhundert und hat mehr anhänger als das judentum...aber wer kennt die schon...fragen nach der lobby??!!;)

dieses thema würde mich nur wieder um 10jahre altern lassen!:p


Angaben in Mio., oder?

Was ist der Unterschied zwischen Unreligiösen und Atheisten?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tuxracer schrieb:
100% ACK.
Diese periodisch auftretende gejammer über vermeintliche Antisemitismus geht mir seit Jahren auf die Nerven! :mad: Wenn es denen hier so schlecht geht, dann sollen die doch auswandern und gut ist. (Bin ich jetzt ein Antisemit? :rolleyes: )

sicherlich! Reicht ja manchmal schon nur eine deutsche oder österreichische Staatsbürgerschaft zu besitzen :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Fyodor schrieb:
Angaben in Mio., oder?

Was ist der Unterschied zwischen Unreligiösen und Atheisten?

:rolleyes:

äh..ja klar!;)

atheisten lehnen die vorstellung von göttern oder höheren mächten aktiv ab und GLAUBEN daran, das es NICHTS gibt...unreligiöse interessiert es einfach nicht...sie haben nix damit am hut...

im übrigen eins der häufigsten missverständnisse im thema religion!

viele setzten heiden, atheisten und unreligiöse gleich...heiden sind geimein gesprochen übrigens die, die an alles das glauben, was NICHT der dementsprechende gott ist.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
baerbael schrieb:
...
viele setzten heiden, atheisten und unreligiöse gleich...heiden sind geimein gesprochen übrigens die, die an alles das glauben, was NICHT der dementsprechende gott ist.
So gesehen sind für jeden eigentlich die Heiden die grösste Religionsgruppe, da keine Religion die absolute Mehrheit hat. Richtig? :confused: