Darmstadt deströys not only Fenrissulfur...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
hm ich hab mir ne ecke vom schneidezahn abgebrochen als einer gegen meine metflasche gelaufen ist als ich aus der getrunken hab :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Mein linkes Knie tut weh!!!

Im Auto war es grässlich zu pennen. Ich hab morgens keine Luft mehr gekriegt, weil es so stickig war. Naja, wir sind ja keine Weicheier! :D