Darmstadt deströys not only Fenrissulfur...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
... sondern auch seinen komischen Namensvetter, der sich in der Nacht im kalten Auto mal eben ne Mandelentzündung zuzog...

Verdammter Mist! Jetzt liege ich wieder zu Hause rum und weiß nicht was ich machen soll... :(

GRRRR!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Tja, dann wär mir wohl wärmer gewesen...
Mir kam es auch nicht so kalt vor, aber gestern Abend kündigte sich schon langsam der ganze Scheiß an und das Aufstehen heute morgen war alles andere als angenehm...
Jetzt bin ich erstmal bis Mittwoch außer Gefecht gesetzt! Ist ja zu schade, daß ich morgen ne Mathe Klausur schreib...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Stimmt, Mathe ist zu Kotzen. Aber leider werde ich die Nachschreiben müssen... Das ist so kurz vor dem Abi echt scheiße, weil man sich da eigentlich schon auf andere Dinge vorbereitet... Hauptsache ich bin am Donnerstag für Geschichte wieder auf den Beinen...

@ Zottel
Sollte ja kein Vorwurf sein, du hast mir ja m Abend noch gesagt, was du alles gelernt hast... ;) Naja, wenigstens weiß ich nun, daß man nicht unbedingt zu 5 Personen in meinem Auto pennen sollte...
 

Zottel

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2002
164
0
61
Heppenheim
Website besuchen
Hmmm...
Ziehen wir mal Bilanz.
Das wurde alles zerstört, beschädigt, vollbracht, blablabla:
2 verkotzte autos
eine mandelentzündung
he halbe dose deo
3 finger
ein steißbein
ein ellenbogen
3 knie
ein zippo
einmal (?) übelkeit
taiwaz' würde

:D :D :D :D

Wir könen uns aber bestimmt noch steigern *g*