Darmstadt DestrÖyed Fenrissulfur !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Banshee
Habe ich ja wohl auch gesagt: in vernünftigen Mengen! Ich habe glücklicherwies rechtzeitig die Kurve gekriegt, bevor ich zur Alkoholikerin wurde, so daß ich heute mein Bier im Headbanger noch trinken kann und nicht vollkommen auf Alkohol verzichten muß. Ist `ne Frage des Willens, da sind die meisten doch sehr schwach.
Nur so zum Vergleich: ich habe im zarten Alter von 14 Jahren schon meine gesamte Schulklasse inklusive Lehrer auf einer Helgolandfahrt unter den Tisch gesoffen.

Ich war das erste mal mit 16 besoffen also eigentlich absolutely Untrue ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wieso ist Saufen true? Egal bin kein Truemetaler, ist mir scheißegal was true ist, die haben doch eh `ne Klatsche mit ihrem "true sein" ;) , ich nehme mir die Freiheit selbst zu entscheiden.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Banshee
Wieso ist Saufen true? Egal bin kein Truemetaler, ist mir scheißegal was true ist, die haben doch eh `ne Klatsche mit ihrem "true sein" ;) , ich nehme mir die Freiheit selbst zu entscheiden.

JA das is am besten aber ich finds amüsant wie sich manche Leute darauf was einbilden!