Darkthrone Voting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Spalter
Nu stell dir mal vor die machen so was mit Manowar und die stimm da fast nur die letzten beiden Alben rein......


ach bei manowar würd mich das auch nicht weiter überraschen.

ich mein ja nur... da meckert man über edguy, manowar, motörhead usw... weil sie zu sehr kommerz sind...

aber scheinbar hält der kommerz auch bei true BM einzug :D

das meinte ich eigentlich damit. auch bezogen auf die kiddies ;)

scheiss drauf! wenn mir die musik gefällt gefällt sie mir. diese mode-kiddies die das einfach momentan cool finden werden eh nicht lange bestehen :D :D
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na aber mal ehrlich ... das ganze wurde so dargestellt als "die Ogffenbarung" und wichtigste BM - Band überhaupt etc. und dann gibt´s da grad mal 500 Votes ... :rolleyes:

Nun, ich habs auch nich mitbekommen :rolleyes:

Und über den Status DT innerhalb des BM brauchen wir nun wirklich nicht verhandeln. Dummes Voting hin oder her..
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von SpiralArchitect
pft

is eigentlich wieder 20.000er Treffen im Biergarten ? ^^
YEP - Unterm Darkthrone - Gig ... da sind ja alle anderen 40.000 vor der Bühne und im Biergarten ist Platz :D:D:D:D:D




































































;) - wahrscheinlich am Donnerstag um 14.00 Uhr !! Machen wir aber noch genau aus ... frag einfach kurz vorher nochmal nach oder quatsch die 20.000er ausm Forum - Camp an !!
 
L

Lord Soth

Guest
Die sollten das mit MOTÖRHEAD machen, da reicht dann ein Song... und der wird auf Platz 1, Platz 2, Platz 3 und Platz 5 gewählt! Platz 4 wurde mysteriöserweise ein - Überraschung! - Motörheadsong! :D:D:D;)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Banshee
Auf dem WOA gibt es "true" BM? :confused:
;) :D
Oder: Ist eine BM-Band, die in Wacken spielt, noch true? Widerspricht das nicht allen Truenesss-Regeln? ;) :D


wie? was?! sind VICTIMS OF MADNESS jetzt untrue, weil sie auf'm WOA spielen? .eek::confused: