Darkthrone Voting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
das ist doch der letzte scheiß
zwei der besten songs, Natassja in eternal sleep und Under a funeral moon mit so wenig stimmen. wer war denn bitte so höllendämlich
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
so eine Scheisse da freut man sich einen AB , weil man hofft mal alte Klassiker zu sehen und zu hören und nun kommt da son MIST BEI RUM warum machen die überhaupt so eine Abstimmung fuck scheisse !
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von SpiralArchitect
so eine Scheisse da freut man sich einen AB , weil man hofft mal alte Klassiker zu sehen und zu hören und nun kommt da son MIST BEI RUM warum machen die überhaupt so eine Abstimmung fuck scheisse !

um mal so richtig auf den geschmack der fans einzugehn.... :D
wenn die lieben kleinen halt die songs sehn möchten dann möchten sie die halt sehn,... :rolleyes:
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
um mal so richtig auf den geschmack der fans einzugehn.... :D
wenn die lieben kleinen halt die songs sehn möchten dann möchten sie die halt sehn,... :rolleyes:


Fragt sich nur was das für Fans sind und wo das stattgefunden hat ?!
 
L

Lord Soth

Guest
Was kommt als nächstes?
Dark Throne SMS-Werbung im Fernsehn?

Schicke "SATAN" an 0190-666 666 und du bekommst noch heute diesen coolen trendigen DARK THRONE Klingelton auf dein Handy geschickt... wähle zwischen A Blaze in the Borthern Sky (1), Under a Funeral Moon (2) oder einem coolen Medley der ersten beiden Alben (3)

Nur 6,66 EURO



























:D:D:rolleyes:
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ScoX
das ist doch der letzte scheiß
zwei der besten songs, Natassja in eternal sleep und Under a funeral moon mit so wenig stimmen. wer war denn bitte so höllendämlich

Das hab ich mich auch gefragt... Das kommt davon, wenn man Leute abstimmen lässt, die mit der Band eigentlich gar nichts zu tun haben...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Re: Re: Darkthrone Voting

Original geschrieben von FogWarrior
Das hab ich mich auch gefragt... Das kommt davon, wenn man Leute abstimmen lässt, die mit der Band eigentlich gar nichts zu tun haben...


mein Reden...

"was darkthrone watn dat oohhh da kommt fuck vor das wähle ich"



SCHEISSE