Dark Tranquillity

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von to0b, 07. August 2007.

  1. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ja Dark Tranquillity sind jedenfalls für mich die heterosexuelle Variante von Inflames und schon lange eine meiner Lieblingsbands! Sie sind zwar melodisch aber niemals langweilig oder kitschig! Im Gegenteil! Meistens regiert der Knüppel aus dem Sack! Ich bin sehr stark dafür, dass ihr diese band holt. Sie wäre sicherlich ein highlight!
     
  2. metalfanforever

    metalfanforever W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    dt muss einfach mal kommen, zumal sie eine meiner favs sind. Hab sie letztens live gesehn und die Show war einfach nur GOIL. Stanne ist der charsimatischte Sänger den ich kenn. Einfach der Hammer!!!
     
  3. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ne echt... IF tut auch ab und an mal gut, aber das ist ja mittlerweile eher Mädel Mucke für 14jährige kiddies oder so...

    aber DT... BOAH dieses wahnsinnig geile Schlagzeug, ich kann mich nie beherrschen, wenn ichs aufm Ohr hab, und muss mindestens mitm Fuß tippeln :D
     
  4. csarica

    csarica Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  5. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mmh..ist mir noch nicht aufgefallen!
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    musste mehr Come Clarity hören :p

    naa, war auch eher son Ausdruck, dass die neuen Sachen zwar noch gut und geil sind... aber auch nicht mehr soooo das wahre...
     
  7. Scarabeus

    Scarabeus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    naja solange die nich nach bullet for my valentine oda son stuss klingen bleiben die einfach genial :D und ich bezweifle auch das es je dazu kommen wird ;)
    also IF ^^

    und zu DT:
    nun bestätigt die schon! >_<
     
  8. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    hasse den podcast gesehn? schlimm sowas...der redet wirklich über das bemühen bfmv nach wacken zu holen...das ist ja mal unterste schublade!

    oder habe ich da was falsch verstanden? :o
     
  9. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    sollten BFMV nicht letztes Jahr schon kommen? und haben dann aus Angst, ääähm, wegen einem besseren Angebot abgesagt? Genau wie Finntroll? :rolleyes:

    naja IF ist aber geil :D

    und DT wird bestätigt, ich rieche es! :mad:
     
  10. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich behält Deine Nase recht!
     
  11. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Meine Nase lässt mich nie im Stich!!! :o

    :D
     
  12. csarica

    csarica Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  13. Leo

    Leo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    2.162
    Zustimmungen:
    0
    Gibt leider nicht viel Neues / viele News z.Zt. von denen, da muss ein einfacher
    Schubs genügen...
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
  15. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6

Diese Seite empfehlen