Dark Tranquillity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ja Dark Tranquillity sind jedenfalls für mich die heterosexuelle Variante von Inflames und schon lange eine meiner Lieblingsbands! Sie sind zwar melodisch aber niemals langweilig oder kitschig! Im Gegenteil! Meistens regiert der Knüppel aus dem Sack! Ich bin sehr stark dafür, dass ihr diese band holt. Sie wäre sicherlich ein highlight!
 

metalfanforever

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2007
214
0
61
HH
dt muss einfach mal kommen, zumal sie eine meiner favs sind. Hab sie letztens live gesehn und die Show war einfach nur GOIL. Stanne ist der charsimatischte Sänger den ich kenn. Einfach der Hammer!!!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ne echt... IF tut auch ab und an mal gut, aber das ist ja mittlerweile eher Mädel Mucke für 14jährige kiddies oder so...

aber DT... BOAH dieses wahnsinnig geile Schlagzeug, ich kann mich nie beherrschen, wenn ichs aufm Ohr hab, und muss mindestens mitm Fuß tippeln :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
musste mehr Come Clarity hören :p

naa, war auch eher son Ausdruck, dass die neuen Sachen zwar noch gut und geil sind... aber auch nicht mehr soooo das wahre...
 

Scarabeus

W:O:A Metalhead
16 Okt. 2007
114
0
61
naja solange die nich nach bullet for my valentine oda son stuss klingen bleiben die einfach genial :D und ich bezweifle auch das es je dazu kommen wird ;)
also IF ^^

und zu DT:
nun bestätigt die schon! >_<
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
naja solange die nich nach bullet for my valentine oda son stuss klingen bleiben die einfach genial :D und ich bezweifle auch das es je dazu kommen wird ;)
also IF ^^

und zu DT:
nun bestätigt die schon! >_<

hasse den podcast gesehn? schlimm sowas...der redet wirklich über das bemühen bfmv nach wacken zu holen...das ist ja mal unterste schublade!

oder habe ich da was falsch verstanden? :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
sollten BFMV nicht letztes Jahr schon kommen? und haben dann aus Angst, ääähm, wegen einem besseren Angebot abgesagt? Genau wie Finntroll? :rolleyes:

naja IF ist aber geil :D

und DT wird bestätigt, ich rieche es! :mad:
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Gibt leider nicht viel Neues / viele News z.Zt. von denen, da muss ein einfacher
Schubs genügen...