@Dark Fortress

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gravemoor

Newbie
5 Dez. 2001
8
0
46
44
ZOSTERNEUBURG
Website besuchen
Ärmster

Leider hab ich kein so tolles bild von mir oder meiner Möhse aber eure werden euch wahrscheinlich eh gerecht.
Ich bin eigtl. auch bi, aber leider hab ich auch hiervon kein Foto (dass nicht einmal ich geschossen hab!!!!).
Wenn euch das was gibt: Ein grindiges Nacktfoto von Lilith kann ich euch auch gratis anbieten, aber ich nehm an das habts ihr eh schon alle am Häusl picken.

Jo greetz, yours sincerli

Dirk "the diggler" Novitzky

Gravemoor

Newbie
5 Dez. 2001
8
0
46
44
ZOSTERNEUBURG
Website besuchen
Barad Tür (ich hoffe ich hab diesmal keinen Rechtschreibfehler)

Um euch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich weiß dass man sincerrli mit doppel r schreibt, ihr kuhlen tüpen.
Schauts mal auf www.thetruedarkfortress.com/guest.htm !!!
Oder auf www.paganfront.org, da könnt ihr alles über "der stürmer" und andere Nazis wie Bart ohne Tür lesen.
May the Hammer smash the cross (Thor's Hammer)

and don`t forget:
Jeden Montag von 00:00 bis 01:00 auf radio.hell.at, Beschwerden an den Moderator

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
Hallo "Dirk":
Bin der Keyboarder von Dark Fortress.Mich würd nur mal interessieren,was du für einen Antrieb hast dich über unsere Band auszulassen?Bitte unterlass solche statements,das ist kindisch.Ausserdem hoffe ich,dass du in Zukunft unsere Homepage aus dem Spiel lässt.Wenn du jemandem von uns was sagen willst,kannst du gerne die e-mail-Adresse von mir oder Necrocunt haben.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Banshee

nuscheln? Necroslut ist doch der Sänger? Ist das jetzt was Neues: nuscheln statt kreischen? Egal, BM-Sänger soll man doch eh nicht verstehen ;) :D :D :D

Das ist doch gar nicht neu. Oder kennt ihr nicht Herbert Grönemeyer?