@Dark Fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
sers necrocunt,
wie isses so im süden?

Was machen meine Bathorys?? ;-)) Ich glaub ja net wirklich, dass ich die noch in diesem Jahrhundert bekommen werde...aber seis drum...

will auch ein sleeve von euch haben...hab ich das schon erwähnt? Muss ich mich mal drum kümmern...

Viele Grüsse auch an Dich Lilith!!
honey
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@slut: nuschel live ned so, dann versteht man dich auch, außerdem, das mit der vorproduktion geht auf vicis kappe, und ich will gar ned wissen, was der immer gemacht hat, wenn er sagte, er hätte keine zeit......... :D
@honey: bathory, wer ist das??? *gggggggggg* nur ned stressen..... ;)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
hey slut, auf mich is verlass......*zwinka* in beiderlei hinsicht...aber ich musste meiner überwältigung ausdruck verleihen.....für sowas muss man sich einfach bedanken.....