Darf man...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
nö ... eher runtergesetzt auf 50... aber zusammenlegung war schon letztes jahr angedacht ... ausserdem hätte es , wenn ich mich richtig erinnere dieses jahr nicht gereicht für KW deshalb zusammelegung , auch weil einige in beiden foren aktiv sind ...;)

ich dachte die kieler szene wäre größer
vielleicht können wir zwei das eine oder das andere bierchen kippen...falls ich hinfahre
ich würd mich freuen
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
an denen ist doch kaum was dran...alles magersüchtige die nich in die sonne gehen :D

*shrug* Spare Ribs machen?

Die kleinen dicken Wallawalla-Kleider-wir-sind-alle-unglaublich-mystisch-Anhänger-besagter-Heulbojen-Band-Mädchen könnt Ihr alleine essen, mir ist das zu fettig (will ja nicht so wie... nech wahr...)
Aber wenn Ihr die selber fangt können wir die mit 'nem Apfel im Maul und 'ner Möhre im Arsch garnieren und auf'n Spieß stecken...?

... Boah :-O nee, noch besser: wir machen "Pandagefüllten Fledermuschispeißbraten"! Wenn wir die Schminke heimlich mit Paprika, Pfeffer, Salz, Essig, Tabasco und Kräutern versetzen marinieren die sich sogar selber!

----------------------------------------------------------
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*shrug* Spare Ribs machen?

Die kleinen dicken Wallawalla-Kleider-wir-sind-alle-unglaublich-mystisch-Anhänger-besagter-Heulbojen-Band-Mädchen könnt Ihr alleine essen, mir ist das zu fettig (will ja nicht so wie... nech wahr...)
Aber wenn Ihr die selber fangt können wir die mit 'nem Apfel im Maul und 'ner Möhre im Arsch garnieren und auf'n Spieß stecken...?

... Boah :-O nee, noch besser: wir machen "Pandagefüllten Fledermuschispeißbraten"! Wenn wir die Schminke heimlich mit Paprika, Pfeffer, Salz, Essig, Tabasco und Kräutern versetzen marinieren die sich sogar selber!

----------------------------------------------------------

emo-krustenbraten... dei können sich selbst rautenförmig aanritzen :D
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Kielowatt dat is ein gar lustig Wortspiel: Kiel (die Landeshauptstadt von unserem wunderschönen Hedwich Holzbein) o Watt (ähm... was aus der Physik... hat mit Energie zu tun *glaub*) Frag mal 'nen Kieler, die sind Studenten und können das bestimmt besser erklären :D ich bin nur aus'm Umland wo's keine Uni gibt :D

Und die machen Events für die komischen Leute mit den langen Haaren und der Satansmusik.

Edit: Zum Nachtisch gibbet dann Chilli-POPPER?.. Oder double-cheese-HOPPER? Und dazu Pomme-Tits?
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kielowatt dat is ein gar lustig Wortspiel: Kiel (die Landeshauptstadt von unserem wunderschönen Hedwich Holzbein) o Watt (ähm... was aus der Physik... hat mit Energie zu tun *glaub*) Frag mal 'nen Kieler, die sind Studenten und können das bestimmt besser erklären :D ich bin nur aus'm Umland wo's keine Uni gibt :D

Und die machen Events für die komischen Leute mit den langen Haaren und der Satansmusik.

nicht nur mit Energie ... fahr mal bei ebbe anne Nordsee ;):D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kielowatt dat is ein gar lustig Wortspiel: Kiel (die Landeshauptstadt von unserem wunderschönen Hedwich Holzbein) o Watt (ähm... was aus der Physik... hat mit Energie zu tun *glaub*) Frag mal 'nen Kieler, die sind Studenten und können das bestimmt besser erklären :D ich bin nur aus'm Umland wo's keine Uni gibt :D

Und die machen Events für die komischen Leute mit den langen Haaren und der Satansmusik.

Edit: Zum Nachtisch gibbet dann Chilli-POPPER?.. Oder double-cheese-HOPPER? Und dazu Pomme-Tits?
Ich bin Kieler Student, aber kann es trotzdem nicht erklären :D