klar daf man Gröhlen haben wir letztes Jahr andauernd gemacht
klar daf man Gröhlen haben wir letztes Jahr andauernd gemacht
solange es nicht dieses jahr wieder um nen achtbeiniges schwein geht könnt ihr schreien soviel ihr wollt
wo steht das wer sagt das was sollen da den für nährstoffe enthalten sein
Mit diesem Forum kann man sich die Glotze sparen
Affengeil, echt.
CO und CO2. Ich möcht' nur schwer bezweifeln, dass DAS den ganzen Rotz wieder weg macht der so während des Festivals in den Boden sickert...
So, wer grillt mit mir 'nen Panda?
nen Black Metaller aufm grill ? Wenn du dir selbst einen fängst klar...:
hm... hassu eigentlich recht ... evt könnte man auch auf ne Nightwish-kubikelfe zuückgreifen ... mal kucken was einem da so übernweg eiertan denen ist doch kaum was dran...alles magersüchtige die nich in die sonne gehen
seltsam gechminkte 90-60-90-und-das-war-erst-das-linke-bein- damen im wallenden kleidern ... mit ganz vielen nightwishpatches auf der nato-kamptasche ...wsnds?
seltsam gechminkte 90-60-90-und-das-war-erst-das-linke-bein- damen im wallenden kleidern ... mit ganz vielen nightwishpatches auf der nato-kamptasche ...
die sind mir nie aufgefallen...wahrscheinlich ein schutzreflex von meinem gehirn, der irgendein anderes bild auf der netzhaut gezaubert hat.
wo zeltest du eigentlich dieses jahr? forumscamp? kielowatt?
du weiß schon ... das das KW und woa-camp zusammengelegt sind ? denke mal auf spaltergrenze
das wußte ich nicht. haben die orgas die mindestgröße für reservierungen wieder erhöht?