Dann mach ich eben meinen eigenen Thread auf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aber Brausebier gibts schon, hab mal nen Bericht bei Explosiv gesehen. Wasser, Pulver rein= Bier soll zwar nicht ganz so toll aussehen und echtes Bier schmeckt auch besser aber es hat zumindest Alkohol. Und falls grad nix da ist...
 
G

Guest

Guest
keine Ahnung, hab nur inner Glotze gesehen. Haben so 2 Studenten gebastelt und dann eine Firma aufgemacht. Was draus geworden ist wees icke nich.
 
G

Guest

Guest
TäääTäääääää

www.miracle-beer.com

is aber verdammt teuer.
 
G

Guest

Guest
Das Zeug ist aber was anderes als das, was ich im Fernsehen gesehen hab.
 
G

Guest

Guest
Phil: *rechtgeb* wär aber heuer in Wacken praktisch gewesen, leichter im Zug zu transportieren!
 
G

Guest

Guest
Ich will auch ein flüssiges Bier!!!

@Krause
Ist dir eigentlich aufgefallen, wie lange ich heute Arbeiten muss? *kotz*
 
G

Guest

Guest
Außerdem haben die auf der Site Fotos von ner hübschen Blondine *ggg*

PS
Was hat die mit Bier zu tun?
Ach egal.
 
G

Guest

Guest
ach ja ich will Senfkonzentrat (Thordis hat des wieder mal getippt, in ihrem müden Koma..)
 
G

Guest

Guest
Gnlpfth ich bin das aber nicht gewohnt!!! Ich hab normal um halb 4 Feierabend!!!
 
G

Guest

Guest
Phil @ Krause: Ich hab die Woche Frühschicht... halb 6 bis halb 2.
Is wirklich lustig für einen Nachtmenschen.
P.S.: Wie lange arbeitest du heute?