Dann mach ich eben meinen eigenen Thread auf

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aber Brausebier gibts schon, hab mal nen Bericht bei Explosiv gesehen. Wasser, Pulver rein= Bier soll zwar nicht ganz so toll aussehen und echtes Bier schmeckt auch besser aber es hat zumindest Alkohol. Und falls grad nix da ist...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oh wollte das nicht doppelt Posten, war der Server.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Phil @ ttp: Wo kriegt man das her???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    keine Ahnung, hab nur inner Glotze gesehen. Haben so 2 Studenten gebastelt und dann eine Firma aufgemacht. Was draus geworden ist wees icke nich.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    TäääTäääääää

    www.miracle-beer.com

    is aber verdammt teuer.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Phil: *erinner* Hab ich auch mal was davon gehört!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Will ein flüssiges Bier
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das Zeug ist aber was anderes als das, was ich im Fernsehen gesehen hab.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Phil: *rechtgeb* wär aber heuer in Wacken praktisch gewesen, leichter im Zug zu transportieren!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch ein flüssiges Bier!!!

    @Krause
    Ist dir eigentlich aufgefallen, wie lange ich heute Arbeiten muss? *kotz*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Außerdem haben die auf der Site Fotos von ner hübschen Blondine *ggg*

    PS
    Was hat die mit Bier zu tun?
    Ach egal.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ach ja ich will Senfkonzentrat (Thordis hat des wieder mal getippt, in ihrem müden Koma..)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich muss doch auch arbeiten.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Gnlpfth ich bin das aber nicht gewohnt!!! Ich hab normal um halb 4 Feierabend!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Phil @ Krause: Ich hab die Woche Frühschicht... halb 6 bis halb 2.
    Is wirklich lustig für einen Nachtmenschen.
    P.S.: Wie lange arbeitest du heute?
     

Diese Seite empfehlen