Danke :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Ja danke, diese band ist super um dies jahr n paar Freunde überreden mitzukommen :D
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Ach nee wer braucht die denn :(

Und dann wird sich noch beschwert, dass 230589348690587097 Besucher zu viel da sind :rolleyes:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Alle die hier reinschreiben BRAUCHEN WIR NET, MAG ICH NET usw

wie sagte schon Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Also wenn ihr IF net mögt is ja toll, andere ögen sie und damit ändert ihr auch nix
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
1000ToteNutten schrieb:
Alle die hier reinschreiben BRAUCHEN WIR NET, MAG ICH NET usw

wie sagte schon Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Also wenn ihr IF net mögt is ja toll, andere ögen sie und damit ändert ihr auch nix

Und was hat das mit Ahnung und Nuhr zu tun? :confused:
Ich will In Flames net in Wacken sehen weil ich keine Ahnung habe :confused:
 

KoiK

Newbie
15 Dez. 2005
13
0
46
also ich muss sagen, das bisherige billing gefällt mir im allgemeinen sehr gut und in flames bestärken mein gefallen ungemein. weiß ned warum man sich drüber beschweren muss, wenns euch ned gefällt, dann schauts euch halt einfach ned an. immortal is jetz auch ned unbedingt mein fall, aber ich vergönns den leuten, dies sehen wollen!
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
1000ToteNutten schrieb:
Alle die hier reinschreiben BRAUCHEN WIR NET, MAG ICH NET usw

wie sagte schon Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Also wenn ihr IF net mögt is ja toll, andere ögen sie und damit ändert ihr auch nix

brauch ICH nicht! mag ICH nicht!