Danke :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
Woohoo, die Jesterheads kommen. :)

Und wer sich darüber aufregt, dass IF viele Leute anziehen (was ich mir nicht so extrem vorstelle), der soll sich mal über die atm völlig gehypten und überbewerteten COB Gedanken machen...
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Jestered schrieb:
Und wer sich darüber aufregt, dass IF viele Leute anziehen (was ich mir nicht so extrem vorstelle), der soll sich mal über die atm völlig gehypten und überbewerteten COB Gedanken machen...

Hab ich schon genug :D
Sowas soll auch zuhause bleiben :D
 

Doraymefayzo

Member
13 Feb. 2005
47
0
51
Obwohl ich IF gerne mag:

Nicht schon wieder.
Die spielend dauernd auf allen möglichen Festivals.
Bitte mal ne Band die noch nicht x-mal da war.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
35
Köln
1000ToteNutten schrieb:
Hab gestern mein X-Mas package bestellt, so ein Billing, das kann man sich net entgehen lassen

jo und jetzt auch noch moonspell. aber gegen ende, wenn das billing so gut wie komplett ist, werden wieder ganz ganz viele leute meckern.
 

feline

Newbie
8 Aug. 2006
10
0
46
Jetzt hab ich gestern geweint ...

Sehr genial heute auch, als ich beim einkaufen zwischen den Tütensuppen hin und her gehüpft bin und meiner Freundin per Handy nur noch entgegen brüllte:

NNNFLÄIMMMMMS!!!!!!!!!!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
38
HIER
Elvenking schrieb:
jo und jetzt auch noch moonspell. aber gegen ende, wenn das billing so gut wie komplett ist, werden wieder ganz ganz viele leute meckern.

das problem ist doch einfach das, dass es so ist, dass die deen das billing net passt erstmals maul aufreißen, wenn dann noch die RO igendwie n faschen Ansatz hat, z.B. Band zur Falschen Zeit/auf falscher Bühne, dann noch mehr