Mal was konstruktives...
Sowas ist echt scheiße! Meinem Freund ist auf'm Barther Metal Open Air (und da sind nicht mal 1000 Leute) Schlüssel und nen Klappspaten geklaut worden aber Gott sei Dank nicht der Perso also musste er nur das Schloß ersetzen, aber war teuer genug.
Und um nochmal auf's Geld zurückzukommen also ich hab Bargeld und EC Karte auch im Auto gelassen und weil ich immer keine Hosentaschen(ansonsten sind doch cargohosen ideal) etc. habe und keinen Rucksack, Handtasche etc. mitnehmen will hab ich mir in weiser Vorrausicht ein Handgelenk-Schweissband mit Reißverschlusstasche (bei emp) gekauft und da ist dann mein bargeld was ich immer brauchte und nen Tempo drin gewesen, ist vielleicht metallischer als nen Brustbeutel, könnte man ja auch unters Leder- oder Nietenarmband tragen, wenn man die Dinger auch noch scheiße findet, kommt man nur schlechter ran. Und für die ganz vorsichtigen: das kann man ja auch nachts im Zelt dranlassen und dann kann es einem auch im Suff mit 99,9999 prozentiger Sicherheit nicht geklaut werden. Ne kreditkarte oder so kriegt man da sicher auch rein aber ist unbequem, da die ja starr ist.
Ne andere Idee: als ich das Ding W:O:A 2004 noch nicht hatte hab ich immer alles in ne halbleere tempopackung gestopft und die dann in meine Socke und dann Springer drüber. Nervt beim rausfummeln und man muss es tief rein stecken weil es sonst hoch und raus rutscht. Hat aber trotzdem 1A funktioniert. Diesmal war das mein platz für die running order!
ALSO TRITTE IN DEN ARSCH UND WÜSTE BESCHIMPFUNGEN AN ALL DIEJENIGEN DIE SICH AM ZEUG ANDERER VERGREIFEN!!!