Liebe Metalheads,
hiermit möchten wir uns auch bei EUCH - unserer Crew & W:O:A Team -
herzlich...
News auf www.wacken.com
hiermit möchten wir uns auch bei EUCH - unserer Crew & W:O:A Team -
herzlich...
News auf www.wacken.com
...dass es auch in diesem Jahr keine Nennenswerten
Zwischenfälle bei der Polizei oder den Sanitätern gegeben hat.
Wacken ist und bleibt das friedlichste Festival mit Fans aus der ganzen
Welt.
Auf A hab ich nen Finnen getroffen der ne Narbe unterm blauen Auge hatte und 2 Zähne verloren hatte, er meinte er habe 'nem Russen 4 Zähne rausgeschlagen und die Nase gebrochen.
Auf A hab ich nen Finnen getroffen der ne Narbe unterm blauen Auge hatte und 2 Zähne verloren hatte, er meinte er habe 'nem Russen 4 Zähne rausgeschlagen und die Nase gebrochen.
Hat das wer genauer mitbekommen? Ich habe das nur von einem Freund gehört, der daneben stand. Wenn ich irre, korrigiert mich.
Fans ja, aber Security nicht. Ein Security soll wohl auf dem Campground neben A einem das Gesicht blutig geschlagen haben, weil der Security ein Milchbrötchen abbekommen hat, dass bei einer Müllschlacht durch die Gegend geflogen ist. Hat dann die Beine in die Hand genommen und ist abgehauen, soll aber 'ne Anzeige geben, Polizei war ja dann auch vor Ort. Schön, dass man qualifiziertes Fachpersonal hat, aber abgesehen davon waren die Securities ja in Ordnung.
Hat das wer genauer mitbekommen? Ich habe das nur von einem Freund gehört, der daneben stand. Wenn ich irre, korrigiert mich.
ja ich^^
und es war in etwa so...nur dass der Sec später meinte, es wäre ein Gaskocher gewesen...
Diese Müllschlacht war aber auch das allerletzte! Die haben Null auf irgendwelche anderen Menschen geachtet, haben mit offenen Ravioli-Dosen sämtliche Zelte verdreckt und so ein Scheiß...
Okay, dass kann man ja noch durchgehen lassen, ist ja schließlich Wacken wo "man mal so richtig die Sau rauslassen kann", aber als dann angefangen wurde, mit Einkaufswagen, Stühlen und anderem zu schmeißen, da hört der Spaß auf!
Vorallem, wenn da einfach mal ein Auto im Weg steht, ist ja nicht so schlimm...das trifft schon keiner...ups doch getroffen...ach was, zerstörte windschutzscheibe ist ja nicht so schlimm...Unser Kumpel hat ne schöne Überraschung erlebt...
Gut das es R gibt Da flogen nur Marienkäfer
Gut das es R gibt Da flogen nur Marienkäfer
Bei mir war es nur ein Schlag ins Gesicht (ohne Blut) und statt Milchbrötchen Toast...
Bei mir war es nur ein Schlag ins Gesicht (ohne Blut) und statt Milchbrötchen Toast...