Danke Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Gemessen an der eloquenten Wortwahl des TE geht's in erster Linie darum ein bisschen zu pöbeln,
und alle Jammerlappen zu beschimpfen die glauben irgendwas negativ kommentieren zu dürfen.

:D

Oh ja, Pöbe4ln. Das ist es was ich wollte, dafür bin ich beliebt und bekannt.
Ähm - schonmal was von mir gelesen, Herr "Ich habe meinen Forumsnamen als Künstlernamen im Ausweis und frage vierzigmal ob das auf dem WOA-Ticket geht"-Pfeiffer? ;)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
für die schnelle Bearbeitung der Bestellung.

danke Wacken für ein sehr schönes Festival. Klar, einiges könnte besser gewesen sein, aber ich hatte ne gute Zeit. Danke.

An alle "Aber mein WLan hat 17.4 Meter entfernt nur noch 21.7% Leistung gebracht": Wie wäre es ihr stellt eure Scheisspads und Phones auf Vibration und Elektroschock, schiebt sie euch in den Arsch und lasst euch anrufen?

An alle "Ups, es war plötzlich warm und Eis gabs net und Wasser nur aus der Leitung": Sauft die Schlammplörre von 2012 und lasst euch von Mamma den Arsch wischen.

An alle "Buuuuu, die Secus waren böse": Benehmt euch ihr Arschgeigen und die Secus behandeln euch gut.

Und hier, n paar Kleenex zum Arschwischen und Tränen abtupfen. Waren viele bei Rammstein? Neee, wer rechnet denn mit sowas?! Och, Eis war nicht unbegrenzt verfügbar? Na sowas auch. Die Duschen hatten keine Haken mit euren Namen wo ihr euer Lakotz-Handtuch aufhängen konntet? Na, sowas von elendige Profitgeier aber auch.

Nehmt mal den Finger aussem Arsch. Euch ist das Festival 160 Tacken wert? Geniesst es. Ihr findets zu teuer? Verpisst euch. Gibt doch genug Alternativen. Metal Days mit Kacken im Wald. SummerBreeze. Rock am Ring mit Zelten auf Beton.

Niemand zwingt euch nach Wacken. Wenn ihr überzeugt seid es stirbt weil es so böse-mainstream ist dann lasst es doch sterben und sondert nicht euren Jammerbrei ab.

Sau gut. :)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
schön, dass du die kohle, gleich nachdem du wieder da warst, hast, ein ticket zu kaufen, viele haben das nicht, obwohl sie arbeiten gehen, studieren...

ursprünglich ging es in der metalszene nicht darum, wer das meiste geld hat, sondern darum, wer anders sein will als der mainstream, eben nicht den kapitalismus unterstützt!

doch das ist heut aufm wacken eben nicht mehr möglich, was ich sehr schade finde!!!

Bezahl deine Musiker oder geh nicht hin. Die Gunnies haben 92 auch nicht umsonst für mich gespielt. Ebensowenig Metallica. Queen. Komisch, die wollten alle Kohle. Wofür noch gleich....

Ach, für die Scheissarbeit die sie sich machen um mir geile Mucke auf CD frei Haus zu liefern?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nebenbei: Dafür, dass ich den Ursprungspost mit circa 17 Promille rausgehauen habe sind wenig Schreibfehler drin. :D

Restekp! :D
Echt gut!

Alter, ich war breit wie sechs nackte Neger und pissig wie siebzehn Nazis bei nem SitIn der Grünen Alternativen. :D

Das wollte ich jetzt zuerst anstößig finden, bevor ich den zweiten Halbsatz gelesen habe. Aber dann...naja.

Obwohl, ach, schäm Dich. Hast das N-Wort benutzt. Böse. :p