subway is ja wohl ma ne band die man sich wirklich jedes jahr dort geben kann weil die stimmung bei denen einfach immer der hammer is*!
die werden nie langweilig!*
also jetzt 2006 fand ich sie langweilig in Wacken. Kam bei mir null Stimmung auf.
also jetzt 2006 fand ich sie langweilig in Wacken. Kam bei mir null Stimmung auf.
StS sind kein Mittelaltermetal
Natürlich sind sie das. Was denn sonst?
Zur Stimmung muss ich sagen, war der Sound echt grotten, was mich ziemlich enttäuscht hat, genau wie die Spielzeit.
Allerdings war's trotzdem geil, besonders weil Subs meine Lieblingsband seit 7 jahren sind und ich sie in Wacken das erste Mal Live gesehen hab. Außerdem war da einfach ein geiles Gemeinschaftsgefühl... kA warum, aber besser als bei den anderen Bands, also richtig abgefahrene Stimmung. (Zumindest, bis so ein Spinner ausgetickt ist, der war echt nicht richtig im Kopf... ich dachte, der sticht gleich alle ab oder so )
Wo standest du?
Ich war ca. zwischen den beiden Boxentürmen und da war die Stimmung der absolute Hammer!
Auf den ersten 3 Alben sind Mittelalterlich anmutende Lieder, mit Herzblut und Engelskrieger tendierte das ganze mehr in die Richtung Gothic und jetzt mit NNO würd ich es eher als Folkrock/Folkmetal bezeichnen.
Glaube wir waren auch so auf Boxenturmhöhe.
2003 (?) war das noch ganz anders...da hatte das viel mehr Power.