Danke für Subway to Sally!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
die haben mich schon letztes jahr genervt, weil man dieses gedudel bis aufn campground gehört hat und jetzt auch noch zweimal. also irgendwo reicht es auch. also das ne band gleich zweimal hintereinander kommt und dann auch noch an zwei tagen auftritt ist ja echt mal unverschämt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hierzu möchte ich Doomfoxx anmerken, die 2005 viermal ran durften!
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Also wenns ein Fake ist hat Eric uns am Sonntag angelogen, was aber glaube ich nicht der Fall ist ... war auch da und habs gehört ^^
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ich bin zwar seit der "foppt den Dämon" ein großer Fan, und gucke sie mir min destens2 mal pro Jahr an, wenns geht.

Aber so geil die Idee auch ist, damit werden die Regeln, die mal hier verkündet worden sind (2-Jahres Regel) noch weiter aufgeweicht, und das Forum noch mehr zugemüllt mit "ich will (Soulfly|COB|Fintroll|whatever) sehen, subway (reiter) sind ja auch wieder da"

Übrigens, in dem Zusammenhang : Wenn Subway, dann auch Korpiklaani :D