inna
W:O:A Metalmaster
*MitnerTüteChipsindenThreadhockt*
Hier is toll, ne?
Guck mal da! Ein dreiköpfiger Affe! *schnellChipsklau*
*MitnerTüteChipsindenThreadhockt*
Hier is toll, ne?
Guck mal da! Ein dreiköpfiger Affe! *schnellChipsklau*
^^
Es ist kein Beinbruch dass sie zweimal kommen und das ist sicher kein Grund, dir Hoffnungen zu machen, mich dieses Jahr nicht aufm Festival zu haben.
Ich gönne dir auch deine Freude aber trotz all dem "Ich und 10385 andere freuen sich darüber so sehr" versteh ich es nicht. Bei sovielen genialen Metal-Bands könnte man mMn sicher 2 Jahre ohne Wiederholungen hinbekommen, so aber verpasse ich Bands die ich noch NICHT gesehen habe und über die ich mich inkl. 20935 anderen Leuten sehr freuen würde.
Darum geht's doch garnicht Schätzchen.
Nee, auf den Trick fall ich ned rein
Apa da is doch wirklich eina!!!! Genau daaaa *hinzeig*
Nö. Is nich. Ich weiss das.
Nanana übertreib mal nichtMir isses doch egal, ob du nach Wacken fährst oda nich, vielleicht biste ja sogar ganz nett
Nee aber evtl. die, die letztes Jahr noch nicht da waren um die Chance zu erhöhen, Bands zu holen, die die Leute noch nicht gesehen haben.Die Orgas können ja nu aber nich alle Bands, die irgendwer hier noch nich gesehen hat, aber gern sehen würde, aufs WOA holen...
Richtig ich bin jetzt auch weg hierTrotzdem is die "Diskussion" hier fürn Popo, weil jetz sind se bestätigt und fertich
Och jetz issa weggedingst und du hast ihn NICH gesehen, da haste was verpasst!
Ich übertreib schon nichNanana übertreib mal nicht
Nee aber evtl. die, die letztes Jahr noch nicht da waren um die Chance zu erhöhen, Bands zu holen, die die Leute noch nicht gesehen haben.
Richtig ich bin jetzt auch weg hier
Das kann ja jeder sagenHabbich scho oft genug gsehn so nen Viech.