Danke für Subway to Sally!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
36
Norderstedt bei HH
^^

Es ist kein Beinbruch dass sie zweimal kommen und das ist sicher kein Grund, dir Hoffnungen zu machen, mich dieses Jahr nicht aufm Festival zu haben. :p

Ich gönne dir auch deine Freude aber trotz all dem "Ich und 10385 andere freuen sich darüber so sehr" versteh ich es nicht. Bei sovielen genialen Metal-Bands könnte man mMn sicher 2 Jahre ohne Wiederholungen hinbekommen, so aber verpasse ich Bands die ich noch NICHT gesehen habe und über die ich mich inkl. 20935 anderen Leuten sehr freuen würde. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
^^

(unwichtiges gelöscht)

nosmile.gif

:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
^^

Es ist kein Beinbruch dass sie zweimal kommen und das ist sicher kein Grund, dir Hoffnungen zu machen, mich dieses Jahr nicht aufm Festival zu haben. :p

Ich gönne dir auch deine Freude aber trotz all dem "Ich und 10385 andere freuen sich darüber so sehr" versteh ich es nicht. Bei sovielen genialen Metal-Bands könnte man mMn sicher 2 Jahre ohne Wiederholungen hinbekommen, so aber verpasse ich Bands die ich noch NICHT gesehen habe und über die ich mich inkl. 20935 anderen Leuten sehr freuen würde. :D

Mir isses doch egal, ob du nach Wacken fährst oda nich, vielleicht biste ja sogar ganz nett ;)

Die Orgas können ja nu aber nich alle Bands, die irgendwer hier noch nich gesehen hat, aber gern sehen würde, aufs WOA holen...

Trotzdem is die "Diskussion" hier fürn Popo, weil jetz sind se bestätigt und fertich

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
36
Norderstedt bei HH
Mir isses doch egal, ob du nach Wacken fährst oda nich, vielleicht biste ja sogar ganz nett ;)
Nanana übertreib mal nicht
nono.gif

Die Orgas können ja nu aber nich alle Bands, die irgendwer hier noch nich gesehen hat, aber gern sehen würde, aufs WOA holen...
Nee aber evtl. die, die letztes Jahr noch nicht da waren um die Chance zu erhöhen, Bands zu holen, die die Leute noch nicht gesehen haben. ;)
Trotzdem is die "Diskussion" hier fürn Popo, weil jetz sind se bestätigt und fertich
Richtig ich bin jetzt auch weg hier :p

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com