L
Lord Soth
Guest
heul doch typ
Genau! Wir im EAV Fred wissen sogar am allermeisten!
*shady huldich*
heul doch typ
Genau! Wir im EAV Fred wissen sogar am allermeisten!
*shady huldich*
Joa, ich bin deutsch...
Nimms halt einfach hin und gut is, gibt wohl keinen, dem wirklich das komplette Billing gefällt
Och, is ja echt süß, wie du dich an Klischées und Vorurteile klammerst...das Volk das am meisten meckert
Ja schon nur finde ich es arm das die sofort 2 mal spielen (davon steht ja in der News nichts aber hier im Forum)
Mache mir dann eine schöne Zeit am Zelt
Sehr schön das sie kommen!
tihhihihihhi
ja genau
*sothihildich*
Nee ma im Ernst, ich glaub an der Nachfrage allein kann´s nich gelegen haben, sonst hätten wir das ganze Billing vom letzten Jahr noch mal da...
Glaub mir, irgendwann kommt es so. Was denn? Gefällt doch allen! Nehmen wir doch jedes Jahr das gleiche Billing ist doch egal? Wem es nicht gefällt kann ja zu Hause bleiben?
Mein Gott, nix gegen StS - waren gut, sind gut, bleiben gut - aber ABWECHSLUNG wäre auch mal was tolles... gerade StS, Apos - die hab ich dann in zwei Jahren 3 respektive 4 mal gesehen ohne das ich es auch nur EINMAL ABSICHTLICH wollte... Das sagt doch alles...
Naja ich werd mich auch weiter über Eintönigkeit und Mainstream beschweren - mein gutes Recht!
Es zwingt auch dich keiner, dir die ganzen Bands, die dir nicht gefallen, anzugucken. Wenn du STS oder die Reiter oder sonstwen nich sehen willst, guckste dir die halt nich an und dann is gut.
Aber es gibt genug Leute, die STS, die Reiter und sonstwen sehen möchten.
Das Argument wird lächerlich bei Bands, die schon etliche Male hintereinander in Wacken gespielt haben...Es zwingt auch dich keiner, dir die ganzen Bands, die dir nicht gefallen, anzugucken. Wenn du STS oder die Reiter oder sonstwen nich sehen willst, guckste dir die halt nich an und dann is gut.
Aber es gibt genug Leute, die STS, die Reiter und sonstwen sehen möchten.
Wenn da zwei Bands zweimal hintereinander spielen [...]
1. Ich bin nicht dein Schätzchen, auf sowas reagier ich allergischDarum geht's doch garnicht Schätzchen. PUR und Herbet Grönemeyer wollen auch viele sehen. Und wiegesagt ich finde StS GUT - aber nicht 10 mal hintereinander.
Naja was solls. Wenn ihr dann eure 4-5 Bands 10-20 mal gesehen habt, habt ihr ja hoffentlich vielleicht auch mal den Hals voll.
Aber deine Argumente sind besser?Das Argument wird lächerlich bei Bands, die schon etliche Male hintereinander in Wacken gespielt haben...
Weil viele Leute STS gerne hören und sie nocheinmal sehen wollen?Ist das denn notwendig? Warum? Gerade bei StS, die eh alle 2 Jahre kommen?