Danke für Subway to Sally!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Joa, ich bin deutsch...

Nimms halt einfach hin und gut is, gibt wohl keinen, dem wirklich das komplette Billing gefällt

das Volk das am meisten meckert :p

Ja schon nur finde ich es arm das die sofort 2 mal spielen (davon steht ja in der News nichts aber hier im Forum)

Mache mir dann eine schöne Zeit am Zelt

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
das Volk das am meisten meckert :p

Ja schon nur finde ich es arm das die sofort 2 mal spielen (davon steht ja in der News nichts aber hier im Forum)

Mache mir dann eine schöne Zeit am Zelt
Och, is ja echt süß, wie du dich an Klischées und Vorurteile klammerst...

Na und? Wenn se zweimal spielen und dir nich gefallen, guckste se dir halt zweimal nich an...

Eikinskjaldi

5 Juni 2005
225
0
61
Nee ma im Ernst, ich glaub an der Nachfrage allein kann´s nich gelegen haben, sonst hätten wir das ganze Billing vom letzten Jahr noch mal da...

Glaub mir, irgendwann kommt es so. Was denn? Gefällt doch allen! Nehmen wir doch jedes Jahr das gleiche Billing ist doch egal? Wem es nicht gefällt kann ja zu Hause bleiben?

Mein Gott, nix gegen StS - waren gut, sind gut, bleiben gut - aber ABWECHSLUNG wäre auch mal was tolles... gerade StS, Apos - die hab ich dann in zwei Jahren 3 respektive 4 mal gesehen ohne das ich es auch nur EINMAL ABSICHTLICH wollte... Das sagt doch alles...

Naja ich werd mich auch weiter über Eintönigkeit und Mainstream beschweren - mein gutes Recht!

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Glaub mir, irgendwann kommt es so. Was denn? Gefällt doch allen! Nehmen wir doch jedes Jahr das gleiche Billing ist doch egal? Wem es nicht gefällt kann ja zu Hause bleiben?

Mein Gott, nix gegen StS - waren gut, sind gut, bleiben gut - aber ABWECHSLUNG wäre auch mal was tolles... gerade StS, Apos - die hab ich dann in zwei Jahren 3 respektive 4 mal gesehen ohne das ich es auch nur EINMAL ABSICHTLICH wollte... Das sagt doch alles...

Naja ich werd mich auch weiter über Eintönigkeit und Mainstream beschweren - mein gutes Recht!

Es zwingt auch dich keiner, dir die ganzen Bands, die dir nicht gefallen, anzugucken. Wenn du STS oder die Reiter oder sonstwen nich sehen willst, guckste dir die halt nich an und dann is gut.
Aber es gibt genug Leute, die STS, die Reiter und sonstwen sehen möchten.

Eikinskjaldi

5 Juni 2005
225
0
61
Es zwingt auch dich keiner, dir die ganzen Bands, die dir nicht gefallen, anzugucken. Wenn du STS oder die Reiter oder sonstwen nich sehen willst, guckste dir die halt nich an und dann is gut.

Darum geht's doch garnicht Schätzchen. PUR und Herbet Grönemeyer wollen auch viele sehen. Und wiegesagt ich finde StS GUT - aber nicht 10 mal hintereinander.

Naja was solls. Wenn ihr dann eure 4-5 Bands 10-20 mal gesehen habt, habt ihr ja hoffentlich vielleicht auch mal den Hals voll.

Jestered

12 Juli 2006
332
0
61
36
Norderstedt bei HH
Das Argument wird lächerlich bei Bands, die schon etliche Male hintereinander in Wacken gespielt haben...

dickeatatoyhorse

25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Und ich finde eure Argumente auch eher lächerlich bei ~ 50 Bands die leztes Jahr nicht bei Wacken gespielt haben :rolleyes:
Wenn da zwei Bands zweimal hintereinander spielen ist gleich keine Abwechslung oder was?

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Darum geht's doch garnicht Schätzchen. PUR und Herbet Grönemeyer wollen auch viele sehen. Und wiegesagt ich finde StS GUT - aber nicht 10 mal hintereinander.

Naja was solls. Wenn ihr dann eure 4-5 Bands 10-20 mal gesehen habt, habt ihr ja hoffentlich vielleicht auch mal den Hals voll.
1. Ich bin nicht dein Schätzchen, auf sowas reagier ich allergisch :o

DU findest sie ein paar Mal hintereinander nicht gut, ICH hingegen schon und so wird es nicht nur mir gehen. Die Orgas werden sich schon was dabei denken, wenn sie für gewisse Bands die 2Jahres-Regel brechen.

Das Argument wird lächerlich bei Bands, die schon etliche Male hintereinander in Wacken gespielt haben...
Aber deine Argumente sind besser?

Ist das denn notwendig? Warum? Gerade bei StS, die eh alle 2 Jahre kommen?
Weil viele Leute STS gerne hören und sie nocheinmal sehen wollen?
Guck sie dir nich an und oder komm gar nich erst nach Wacken...

Sie sind bestätigt und fertig, da wird sich jetz auch nix mehr dran ändern, wenn ihr hier rumjammert...