Danke Bild! ...das mein ich ernst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
Das stimmt.........wie wärs mit ner gefälschten Verleihung von irgend einem beschissenen Popstarpreis, dens gar nicht gibt. Die goldene Unterhose, oder so. Dann kommen die von allein. Alle geladenen Gäste sind dann Metaller, die dann im richtigen Zeitpunkt einen großen Elektrozaun ums Gelände errrichten. Dann ein kurzer Funkspruch und s geht los.
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Na wenn das schneeWITCHen liest... *hehe*

Als "Musiker" (scheußliches Wort in diesem Zusammenhang) nominiere Ich Modern Talking!

In meinen Augen mit das schlimmste, was zwei Ohren passieren kann. Dagegen halte ich Britney Spears ja fast für talentiert...

Raab: "Eure Lieder klingen alle gleich."
Bohlen: "Nein, man kann einen Unterschied hören. Schau, dieses Album (!!!) haben wir im 6/8-Takt geschrieben..."
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
BWAHAHA..... da sag ich nur: "das wird ein Spaß!!" (man hat schließlich nicht umsonst als kleiens Kind immer Star Dreck geguckt :) )

Mann, dieses Wacken wird was ganz besonderes :) Wie soll das jetzt eigentlich laufen mit der Metallica-Beerdigung?
 
F

Faustberta

Guest
Klar...einfach inn BEcher schiffen, dicht machen und nach

Festivalgelände
Wacken
der Lautstärke nach
Stichwort:Aktion Britney

schicken, unsere kompetenten begasmaskten Mitarbeiter schmeißen das Paket dann wies is in den Bottich.