Danke Bild! ...das mein ich ernst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
F

Faustberta

Guest
:D

Darf man nicht so eng sehn, niemand steckt die Maßstäbe so hoch wie wir hier :)
Ne Klospülung kann auch musikalisch sein und ne Kuh, der man gegen den Euter tritt erst :D:D
 
F

Faustberta

Guest
Ich hab mal in einer Übersetzung die Zahl "drölf" gefunden!!! Was zum Teufel...?
 
F

Faustberta

Guest
kann aber auch net Datumsmengenangabe unbekannter Koeffizienten einer gleichartigen Schnittmenge sein, die die endgültige Frage an das Universum stellt, zu der die Antwort ja bekanntlich 42 ist.
 
F

Faustberta

Guest
Aber zurück zu Britney:
Aufm näxten Wcken pinkelt niemand mehr ins Maisfeld oder im Festivalgelände an die Wand! Nein! Alles sammeln, "Prominente Starmusiker und Popikonen" mit nem Elektro Viehtreiber in nem großen Kreis versammeln, nen CH53 Helikopter mieten und das 10.000 Liter-Fass auskippen. Findet alles in nem hochwassergefährdeten Gebiet statt, damits hinterher nicht riecht, wenn die "Musiker" weg sind.