TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ja is schon besser dass du noch da bist
Da wärst du ja sicherlich unerträglich für alle um dich rum![]()
och.. ich glaub ich hätt mir das festival dann einfach schön gesoffen, sowas hilft immer

Ja is schon besser dass du noch da bist
Da wärst du ja sicherlich unerträglich für alle um dich rum![]()

ich möcht mir das gar nich vorstellen was jetzt mit mir in wacken abgehen würde, kein kampfar.. ohjee..![]()

och.. ich glaub ich hätt mir das festival dann einfach schön gesoffen, sowas hilft immer![]()

was wär denn dann anders gewesen, im Vergleich zum RH oder zum Dong?![]()

das ein oder andere![]()
aber im großen und ganzen eigentlich.. hmm.. nix![]()

*daheimgebliebener sei*
Da lieg ich gestern nichtsahnend auf dem Sofa und seh tatsächlich die Fressen von drei besoffenen Kumpels in den RTL-Nachrichten über die Mattscheibe flimmern...

*daheimgebliebener sei*
Da lieg ich gestern nichtsahnend auf dem Sofa und seh tatsächlich die Fressen von drei besoffenen Kumpels in den RTL-Nachrichten über die Mattscheibe flimmern...

zum Weihnachtsmoshpit wieder in Münster, sachßte??![]()

*daheimgebliebener sei*

*daheimrumlümmel*
Hachja.......![]()

Habs schon gesehen....extrem voll da.....also mir wär das zuviel des Guten!Is das schön hier
Linde hat grad ein Bild von gestern Abend vom Festivalgelände gepostet...also echt, da will ich garnicht sein![]()

Habs schon gesehen....extrem voll da.....also mir wär das zuviel des Guten!
Vor allem da siehste ja nix mehr von den Bands....
Da geh ich doch lieber ins Amphitheater und hock mich gemütlich auf die Tribüne!![]()