Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da kann man sich sogar noch bei unterhalten und gemütlich Bierchen trinken!:D

Und näxtes Jahr wir zwei auch mal, woll?:o
Vor allem ists auch echt angenehm, dass man sich auch bequem Bands ansehen kann, die einen vielleicht noch nicht so interessiert haben. Und wenn es dann doch geil is, kann man ja immernoch in die Menge gehen. Und man saut sich bei schlechtem Wetter auch nicht voll.

Auf jedenfall :)
Da freu ich mich aber auch schon wieder riesig drauf :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.331
158
Vor allem ists auch echt angenehm, dass man sich auch bequem Bands ansehen kann, die einen vielleicht noch nicht so interessiert haben. Und wenn es dann doch geil is, kann man ja immernoch in die Menge gehen. Und man saut sich bei schlechtem Wetter auch nicht voll.

Auf jedenfall :)
Da freu ich mich aber auch schon wieder riesig drauf :)
Japp und japp.....des dauert soooooo lang bis wieder Mai ist....*hmpf*
Ich mag da immer gar nimmer heim, geht mir jedesmal so auffem RHOA, am liebsten würd ich dort bleiben.
Kann das nich zweimal im Jahr sein?:o:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com