Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.695
- 4.809
- 108
- 39
Danke!Guten Morgen, allerseits!! *Kaffee verteil*
Ich hab sie 2004 bei sengender Hitze aufm W:O:A gesehenJa, das wär großartig.
Wie gesagt, letzte Woche.
Davor dann mal in Wacken, glaub 15 oder 17.
Und das erste Mal 2012 aufm Metal Fest.
Da kannte ich die leider noch nicht wirklich und konnte es dementsprechend nicht angemessen würdigen, dass sie die Ultra Violence komplett gespielt haben.
Guck ich auch, immer noch großartig. Ich bin gespannt, ob gleich welche reinschneien, um sich über Punk bei Wacken zu beschweren.Slime sind als Einstieg gar nicht so schlecht
Ich hör zwar Punk, hab mich ehrlich gesagt, aber nie wirklich mit Slime beschäftigt...Guck ich auch, immer noch großartig. Ich bin gespannt, ob gleich welche reinschneien, um sich über Punk bei Wacken zu beschweren.
"Deine Cousine" klingt so auch nicht schlecht, kommt aber im Vergleich zu Slime viel zu leise rüber.
Ich hör zwar Punk, hab mich ehrlich gesagt, aber nie wirklich mit Slime beschäftigt...
na super abend für euch. alta beschissener kanns nicht laufen. was wolltet ihr denn kucken?So, gestern den Abend verpasst, weil wir ins Kino wollten. Nach ner halben Stunde Fahrt angekommen, konnten wir dann nicht rein. Stromausfall. Halbe Stunde gewartet, bis es dann hieß, da passiert auch nichts mehr. Zwanzig Minuten gewartet bis wir unsere Tickets in Gutscheine umtauschen konnten, dann nochmal 'ne halbe Stunde zurück und ab ins Bett.
Heut Abend kann ich auch nicht viel schaun.
Mal sehn...
na super abend für euch. alta beschissener kanns nicht laufen. was wolltet ihr denn kucken?
Was für eine Überleitung gerade, ich kringel mich vor Lachen.Wie viele Schilder hat der Kerl denn dabei?
Aber schön fand ich die Vorstellung der Bandmitglieder:
"Wir haben einen neuen Bassisten. Sein Name ist "Das Gesicht". Und das ist unser alter Gitarrist. Sein Name ist "Das Gewicht"."