Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.813
128
33
Leverkusen
So, gestern den Abend verpasst, weil wir ins Kino wollten. Nach ner halben Stunde Fahrt angekommen, konnten wir dann nicht rein. Stromausfall. Halbe Stunde gewartet, bis es dann hieß, da passiert auch nichts mehr. Zwanzig Minuten gewartet bis wir unsere Tickets in Gutscheine umtauschen konnten, dann nochmal 'ne halbe Stunde zurück und ab ins Bett.

Heut Abend kann ich auch nicht viel schaun.
Mal sehn...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.789
45.805
168
57
Kreis Ostholstein
So, gestern den Abend verpasst, weil wir ins Kino wollten. Nach ner halben Stunde Fahrt angekommen, konnten wir dann nicht rein. Stromausfall. Halbe Stunde gewartet, bis es dann hieß, da passiert auch nichts mehr. Zwanzig Minuten gewartet bis wir unsere Tickets in Gutscheine umtauschen konnten, dann nochmal 'ne halbe Stunde zurück und ab ins Bett.

Heut Abend kann ich auch nicht viel schaun.
Mal sehn...
So wahnsinnig viel verpasst Du heute nicht, glaub ich

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.789
45.805
168
57
Kreis Ostholstein
Ich find das Programm heute nicht so spannend Werde nachher mal bei Slime reingucken, allgemein ist für mich heute die Louder Stage interessanter

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.813
128
33
Leverkusen
Hätte es gut gefunden, wenn es Endseeker heute Mittag im Stream gegeben hätte

Ja, das wär großartig.

Death Angel guck ich auf jeden Fall, zuletzt vor 5 oder 6 Jahren live gesehen

Wie gesagt, letzte Woche.

Davor dann mal in Wacken, glaub 15 oder 17.
Und das erste Mal 2012 aufm Metal Fest.
Da kannte ich die leider noch nicht wirklich und konnte es dementsprechend nicht angemessen würdigen, dass sie die Ultra Violence komplett gespielt haben.