Nach 3.000 die mit völlig lockeren Muskeln über mich drüber sind bei Slupknot, für mich jetzt auch!Crowdsurfer sind für mich Abfall
Quäl mich auch noch rüber. Tschüss Mantar.So, mal gucken....Halo Effect möchte ich noch schaffen.
Moin!Guten Morgen, allerseits!! *Kaffee verteil*
So wahnsinnig viel verpasst Du heute nicht, glaub ichSo, gestern den Abend verpasst, weil wir ins Kino wollten. Nach ner halben Stunde Fahrt angekommen, konnten wir dann nicht rein. Stromausfall. Halbe Stunde gewartet, bis es dann hieß, da passiert auch nichts mehr. Zwanzig Minuten gewartet bis wir unsere Tickets in Gutscheine umtauschen konnten, dann nochmal 'ne halbe Stunde zurück und ab ins Bett.
Heut Abend kann ich auch nicht viel schaun.
Mal sehn...
So wahnsinnig viel verpasst Du heute nicht, glaub ich
Hätte es gut gefunden, wenn es Endseeker heute Mittag im Stream gegeben hätteStimmt wohl, nicht viel interessantes, davon wird manches nicht gestreamt. Mal sehn ob ich Death Angel schaff, aber die hatte ich ja vor 'ner Woche schon in echt.
Death Angel guck ich auf jeden Fall, zuletzt vor 5 oder 6 Jahren live gesehenStimmt wohl, nicht viel interessantes, davon wird manches nicht gestreamt. Mal sehn ob ich Death Angel schaff, aber die hatte ich ja vor 'ner Woche schon in echt.
Hätte es gut gefunden, wenn es Endseeker heute Mittag im Stream gegeben hätte
Death Angel guck ich auf jeden Fall, zuletzt vor 5 oder 6 Jahren live gesehen