Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das Wetter war gar nicht so schlimm. Mittwoch und Donnerstag war es super und Freitag und Samstag hat die Sonne auch geschienen. Jetzt tun viele so, als hätte es pausenlos geregnet. Das stimmt überhaupt nicht. Es hat immer nur relativ kurz geregnet, wenn dann allerdings sehr heftig. Aber danach kam meist die Sonne wieder raus. Mich hat's 2 mal erwischt: bei Kamelot total bis auf die Haut durch und bei den Scorpions aber nur weil ich zu faul war meinen Regenmantel mitzunehmen: selber Schuld! :D

also wars nicht so schlimm wie 2005??

haben die x-mas tickets!!! freu!!!!

M

MetalHeart_666

Guest
Ich glaube ich komm nächstes Jahr wieder.-..Pfanbddiebe klatschen.:cool::D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das Wetter war gar nicht so schlimm. Mittwoch und Donnerstag war es super und Freitag und Samstag hat die Sonne auch geschienen. Jetzt tun viele so, als hätte es pausenlos geregnet. Das stimmt überhaupt nicht. Es hat immer nur relativ kurz geregnet, wenn dann allerdings sehr heftig. Aber danach kam meist die Sonne wieder raus. Mich hat's 2 mal erwischt: bei Kamelot total bis auf die Haut durch und bei den Scorpions aber nur weil ich zu faul war meinen Regenmantel mitzunehmen: selber Schuld! :D

ja, es war im wahrsten Sinne des Wortes der Wackenslogan schlechthin:

Rain or shine...

Entweder hat es gekübelt wie aus Eimern, oder die Sonne hat geknallt!
Dazwischen gabs nix...
War n echt kurioses Wetter finde ich...:ugly: