FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ohja. Der Boden nimmt nix mehr auf, wie's scheint. Wenn die immer wieder so Schauer bekommen, werden am Sonntag sicher fast alle ihr Waterloo erleben.
jup... Die werden schon im Umland am Trecker mieten sein...
Ohja. Der Boden nimmt nix mehr auf, wie's scheint. Wenn die immer wieder so Schauer bekommen, werden am Sonntag sicher fast alle ihr Waterloo erleben.
Nun kommt, gehässig muss man ja nun nicht werden.
....Aber leid tun mir die Lüds da schon...
ich gehe heute abend mal auf den kiez, ins nightlight da is seit zwei wochen wacken angesagt, mal sehn wenn mir jemand ein ticket in die hand drückt schau ich morgen vllt nochmal vorbei und parke freiwillig ganz am rand
apropos jemand von den hamburgern heute ins nightlight??
undo? elbdeern?? sonstweäääää????
Ich frach mich grade, ob ich dich erkennen würde, sollte ich dich heute durch Zufall über den Haufen laufen.
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine nicht in Wacken. Leider keinen Urlaub dieses Jahr und deswegen muss ich die attraktiven Angebote von ARD und ZDF in Anspruch nehmen. Sagt mal, wisst ihr ob IN FLAMES übertragen wird?
Greets Richie
Ps: Jemand aus München hier?
Ganz sicher.
jup... Die werden schon im Umland am Trecker mieten sein...
Aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen und der Beschaffenheit der Campingflächen stellen wir Euch zur Abreise am Sonntag Morgen ab 07:00 Uhr, 15 Schlepptrecker bereit. ....