Daheimgebliebenen-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nun kommt, gehässig muss man ja nun nicht werden.

Hier geht auch grad die Welt unter, und das Wetter zieht hier nach Norden. Die kriegen ne nasse Nacht...

Bis vor 1 Stunde war ich noch madig dass ich nicht da bin. Jetzt ist es etwas ruhiger in mir *g*. Aber leid tun mir die Lüds da schon...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nun kommt, gehässig muss man ja nun nicht werden.
....Aber leid tun mir die Lüds da schon...

Ich weiss von welchen, die keine Randaletypen sind, dass die
da dies Jahr auch das erste Mal sind. Waren sonst eher Hurricane, RaR
und so. Sind auch keine Kiddies mehr.

Die werden sich derbe umschauen. Party.San vor 2 Jahren, war
zeitweise echt nich mehr witzig, wenn man tagelang nur noch im
Dreck sitzt, lebt und läuft...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.009
2.014
130
32
Bad Bevensen
Bin ich doch gar nich, liebe Undo :)
Ich fand das nur grade in dem Zusammenhand lustig. Wünschen tu ich das keinem, zumal grade nen Großteil meiner Kumpels da is, falls die nich schon wieder am Abreisen sin ;)

M

MetalHeart_666

Guest
In Wacken sind schon Miesmuschelfelder gesichtet worden.:cool:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ich gehe heute abend mal auf den kiez, ins nightlight da is seit zwei wochen wacken angesagt, mal sehn wenn mir jemand ein ticket in die hand drückt schau ich morgen vllt nochmal vorbei ;) und parke freiwillig ganz am rand :D

apropos jemand von den hamburgern heute ins nightlight??
undo? elbdeern?? sonstweäääää????

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.537
2.814
128
ich gehe heute abend mal auf den kiez, ins nightlight da is seit zwei wochen wacken angesagt, mal sehn wenn mir jemand ein ticket in die hand drückt schau ich morgen vllt nochmal vorbei ;) und parke freiwillig ganz am rand :D

apropos jemand von den hamburgern heute ins nightlight??
undo? elbdeern?? sonstweäääää????

Bin zwar heute auf dem Kiez unterwegs, aber mit jemandem, der nur begrenzt metaltauglich ist und auch eher als zwei "Mann", viel trinken, viel quatschen - Event. ;-)
Nächste mal sagste eher Bescheid. Oder wir machen überhaupt mal n Treffen auf dem Kiez aus, vll. können wir die Undo dann noch dazu gewinnen?

Ich frach mich grade, ob ich dich erkennen würde, sollte ich dich heute durch Zufall über den Haufen laufen. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
mich erkennen immer alle und ich steh denn doof da und weis nicht wer das ist :D
auffm kiez der mit dem vokuhila der (noch) kein zuhälter ist, weisse bescheid!? oft steh ich auch mit berti vorm nightlight und guck mir die leute an die da vorbei gehen, quasi als scheintürsteher :D

Richie

W:O:A Metalhead
27 Mai 2011
206
0
61
München
forum-gallery.de
Wenigstens nicht alleine

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine nicht in Wacken. Leider keinen Urlaub dieses Jahr und deswegen muss ich die attraktiven Angebote von ARD und ZDF in Anspruch nehmen. Sagt mal, wisst ihr ob IN FLAMES übertragen wird?

Greets Richie

Ps: Jemand aus München hier?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
M

MetalHeart_666

Guest
ui...gibbet schönes Chaos bei die Abreise.
Das THW solltense auch noch ranholen.

...und die Pioniere der BW.

Die Freiwillige Feuerwehr Wacken kann leider nicht...die liegt Sonntachmorgen bestimmt noch im Koma. Kein Wunder bei sonem ''Schützenfest''. :D